Nach 13 Jahren Boris Becker und seine Lilly gehen getrennte Wege

Boris Becker und seine Lilly trennen sich
Boris Becker und Lilly beim Oktoberfest in München im letzten Jahr
© ATP / Picture Alliance
Die Gerüchte um eine Trennung hielten sich hartnäckig, jetzt ist es offiziell bestätigt: Boris Becker und Ehefrau Lilly Becker haben sich getrennt. Das Paar war neun Jahre lang verheiratet.

Jetzt passiert es doch. Monatelang gab es Gerüchte darüber, dass die Ehe von Boris und Lilly Becker am Ende sei. Gegen diese Berichterstattung musste sich das Paar immer wieder öffentlich zur Wehr setzen. Doch nun ist ihre Liebe tatsächlich gescheitert. Am Dienstagvormittag gaben Boris und Lilly in der "Bild"-Zeitung ihr Ehe-Aus nach 13 Jahren Beziehung bekannt. Die Trennung sei demnach "einvernehmlich und freundschaftlich" über die Bühne gegangen.

In einem Statement vom Becker-Anwalt, Christian-Oliver Moser, heißt es: "Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über neun Ehejahren nicht leicht gefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus."

Boris Becker lernte Lilly in Miami kennen

Boris Becker lernte das niederländische Model Lilly im Jahr 2005 in Miami kennen. Es folgte eine turbulente Liebesgeschichte, die im Jahr 2008 ihren absoluten Höhepunkt erreichen sollte: Die Geburt des gemeinsamen Sohnes Amadeus.

Der ehemalige Wimbledon-Sieger hat noch drei weitere Kinder. Die beiden Söhne Noah  und Elias aus seiner ersten Ehe mit Barbara Becker sowie die achtzehnjährige Tochter Anna aus einer Liaison mit dem Model Angela Ermakova.

Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker sind seit 2009 verheiratet. Für beide ist es die zweite Ehe.
© picture alliance
Boris Becker: Seine Karriere, seine Frauen, seine Finanzen
SpotOnNews
sve

PRODUKTE & TIPPS