HOME
2014 fieberte Boris Becker aus dem Publikum mit seiner damaligen Frau Lilly bei "Let's Dance" mit

Let's Dance

Lilly, Sandy, Babs: Wann kommt Boris Becker?

Lilly Becker, Alessandra Meyer-Wölden, jetzt Barbara Becker. Die Verflossenen von Boris sind bei "Let's Dance" gern gesehen. Wann folgt er?

Wollte seinen Urlaub nicht frühzeitig beenden: Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt

Er bezieht Stellung zu angeblichem Mobbing

Charlotte Würdig steht vor dem Spiegel und nutzt ein Dekollete-Pad

Heiß diskutiertes Bild

Charlotte Würdig empört Fans mit diesem Foto auf Instagram

Lilly Becker verdeckt ihre Brüste und macht Werbung für Dekolleté-Pads

Boris Beckers Ex

Lilly Becker zeigt auf Instagram ihre Brüste - und lenkt vom eigentlichen Inhalt völlig ab

Boris Becker durchlebt keine leichte Zeit

Wimbledon-Sieger

Insolvenzverfahren und Rosenkrieg - Boris Becker ist 2018 nichts erspart geblieben

Lilly Becker ist nun auch eine Ex von Boris Becker

Lilly Becker

Sie schwärmt von diesem Weihnachtsoutfit

Boris Becker durchlebt keine leichte Zeit

Nach Trennung von Lilly Becker

Boris Becker verrät: Seine Ex-Frau Barbara steht hinter ihm

Lilly und Boris Becker waren 13 Jahre ein Paar, neun davon verheiratet

Trennung von Lilly

"Nicht mehr auf einer Wellenlänge": Boris Becker über das Ende seiner Ehe

Lilly und Boris Becker sind liebende Eltern, aber kein Liebespaar mehr

Boris Becker und Lilly Becker

Verbringen Sie Weihnachten gemeinsam?

Lilly Becker

Auf Instagram

"Gebrochenes Herz": Lilly Becker spricht sich selbst Mut zu

Lilly Becker Boris Becker

Becker-Scheidung

Erster Anhörungstermin vor Gericht: Lilly Beckers Kampfansage auf Instagram

Boris Becker ist Optimist geblieben. Gesundheitlich gehe es ihm besser, sagte der Ex-Tennisstar bei der Spendengala ""Ein Herz für Kinder" (Archivbild).

Anhörung im Londoner Familiengericht

Boris Becker zwischen Insolvenzverfahren und Scheidungsprozess

Boris Becker ist Optimist geblieben. Gesundheitlich gehe es ihm besser, sagte der Ex-Tennisstar bei der Spendengala ""Ein Herz für Kinder" (Archivbild).

"Kann kraftvoll zubeißen"

Trennung und Insolvenzverfahren - So bewertet Boris Becker sein Jahr 2018

Lilly Becker hat sich vor Kurzem eine Auszeit auf den Malediven gegönnt

Lilly Becker

Nachträgliche Urlaubsgrüße auf Instagram

Lily Becker

Auftritt bei RTL

Lilly Becker schämt sich für den Medienrummel um ihre Trennung

Günther Jauch wird den RTL-Jahresrückblick moderieren

RTL-Jahresrückblick

Was sagt Lilly Becker zur Trennung von Boris?

Lilly Becker hat ihre Großmutter verloren

Lilly Becker

Ihre Großmutter Esseline ist gestorben

Lilly Becker und ihre Großmutter im November 2012 bei einem Event in Düsseldorf

Esseline Kerssenberg-Bradley

Sie war ihr ein und alles: Lilly Becker trauert um ihre Oma

Urlaub auf den Malediven

Lilly Becker postet Video von schwimmendem Frühstück - mit unerwarteter Wende

Video aus dem Urlaub

Lilly Becker zeigt sich am Strand - Trennung von Boris steht ihr wunderbar

Lilly Becker

Auf Instagram

"Wenn er weder mit Geld hilft noch sonst zur Seite steht": Lilly Becker stichelt gegen Boris

Lilly Becker 2017 auf dem Oktoberfest (l.) und Barbara Meier bei der diesjährigen Wiesn

Oktoberfest 2018

Teuerstes Dirndl der Wiesn: 2017 trug es Lilly Becker - nun Barbara Meier

Baut sich ein neues Leben in London auf: Lilly Becker

Lilly Becker

Das wünscht sie sich für ihre Zukunft

Sexy zeigt sich Lilly Becker nicht nur auf Instagram

Lilly Becker

Spruch des Tages

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.