HOME

Natascha Ochsenknecht: Sie plaudert über ihren neuen Freund Oliver

Natascha Ochsenknecht und ihr neuer Freund Oliver Schumann zeigen sich gemeinsam auf einem Event und sprechen offen über ihre Beziehung.

Sie ist wieder verliebt: Natascha Ochsenknecht (53) zeigte sich mit ihrem neuen Freund Oliver Schumann (47) und Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht (28) bei dem Event "myblu Tasting" in Berlin. Der TV-Star verriet auch Details zu der lang geheim gehaltenen Beziehung.

"Er ist wie ein Sechser im Lotto" - so spricht Natascha Ochsenknecht über ihren neuen Freund, Kameramann Oliver Schumann. Nach der Trennung von Umut Kekilli (34) Ende 2017 ist die Dreifach-Mama wieder glücklich verliebt. "Wir sind uns bei einem Event ständig begegnet und da habe ich ihm einfach meine Nummer gegeben", erzählt sie im Interview. Nach einem Kaffee-Date war den beiden schnell klar, dass das passt. "Da war irgendwas. Die Chemie hat einfach gleich gestimmt. Da waren schon viele Parallelen und Gemeinsamkeiten", so Natascha Ochsenknecht. "Es ist als würde man sich schon jahrelang kennen. Wir sagen immer: Eigentlich kennen wir uns schon 15 Jahre", pflichtet ihr Oliver Schumann bei und wirft seiner neuen Freundin einen verliebten Blick zu.

Wilson Gonzalez ist mit Partnerwahl seiner Mutter zufrieden

Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht verrät auch, warum sie die Beziehung monatelang verheimlichte: "Ich wollte, dass wir uns einfach erst mal kennenlernen und die Zeit genießen können." Oliver Schumann ist nach ein paar Monaten Beziehung schon bestens in den Ochsenknecht-Clan integriert: "Meine Mutter liebt ihn", verrät Natascha Ochsenknecht. Auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht, der die beiden auf dem Event begleitete, ist mit der Wahl seiner Mutter zufrieden: "Sie sind ja ein cooles Paar - und sehen fast gleich aus mit den Haaren", scherzt er. Natascha Ochsenknecht will ihr Liebesglück auf jeden Fall festhalten: "Ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber es sieht gut aus. Wir sind einfach auf Augenhöhe."

Neben Familie Ochsenknecht waren unter anderem auch Ex-Bachelor Daniel Völz (33) und Noah Becker (48) auf dem Tasting-Event in Berlin, zu dem die E-Zigaretten-Marke myblu eingeladen hatte.

SpotOnNews