Vorher-Nachher-Bilder Natascha Ochsenknecht unterzog sich einem Facelifting

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht im November 2021 beim Launch des Fashionlabels N.O
© Frederic Kern/Geisler-Fotopress/ / Picture Alliance
Natascha Ochsenknecht sieht mit 57 auf einmal Jahre jünger aus. Sie unterzog sich einem Facelifting und ließ ihre Follower an den Ergebnissen bei Instagram teilhaben. 

Ist das ein neues Familienmitglied bei den Ochsenknechts oder ein irrer Fotofilter? Ein Gedankengang, der einem bei dem neuesten Posting von Natascha Ochsenknecht kurzzeitig durch den Kopf gegangen sein könnte. Die Aufklärung: die Mutter der deutschen TV-Familie ließ sich in einer Schöneits-OP optisch verjüngen.

Das einstige Model sieht nach einem Beauty-Eingriff fast wieder aus wie zu ihren Fotoshoooting-Hochzeiten. Mit einer minimalinvasiven Methode, dem Fadenlifting, ließ sich die Ex von Uwe Ochsenknecht das Gesicht behandeln. "Es wurde ein Face & Halslifting mit 13 Zugfäden gemacht. Hier seht ihr den Unterschied direkt vor und nach der Behandlung. Daher sind hier noch die Schwellungen, Fäden und Einstichstellen zu sehen", schreibt sie zu ihrem Instagram-Posting.

Fadenlifting ist eine beliebte Methode in der Schönheitschirurgie, ohne den großen chirurgischen Eingriff eines klassischen Faceliftings durchführen zu müssen. Beim Fadenlifting werden einzelne Fäden unter der Haut eingezogen, winzige Widerhaken vermeiden ein Verrutschen. Diese Fäden ziehen das Gesicht ein wenig glatter und an den Fäden bildet der Körper neues Kollagen. Dies polstert die Hautstruktur von innen auf. Die Fäden resorbieren sich nach ca. sechs bis acht Monaten. 

Natascha Ochsenknecht empfand ihre Haut als "schlabbernd"

Schon im Februar hat sich die Mutter von drei Kindern zu dem Eingriff entschlossen, zu den Gründen schreibt sie in ihrem Instagram-Posting: "Durch meine Corona Erkrankung fing mein Haut ja an komplett trocken, unruhig und fleckig zu sein. Wirklich extrem, auch schlabberte irgendwie alles rum. Deshalb hab ich wieder renoviert."

Ihr Fazit zu dem Ergebnis der Behandlung ist sehr positiv: "Mir hat’s nicht weh getan und ich finde, das ist wirklich super geworden." Das finden auch ihre Fans und kommentieren zum größten Teil sehr positiv. Auch die Ex-Frau von Fußballspieler Michael Ballack, Simone Ballack, kommentiert mit klatschenden Händen und einem Daumen hoch das Ergebnis.

Quelle:  Instagram

ckl

PRODUKTE & TIPPS