HOME

Nina Moghaddam: Tweet des Tages

Moderatorin Nina Moghaddam ist zum zweiten Mal Mama geworden

Nina Moghaddam und ihr süßes Baby

Nina Moghaddam und ihr süßes Baby

"Da ist er: Unser 1.-Mai-Baby hat sich das perfekte Datum zum Geburtstag feiern ausgesucht! Wir freuen uns wahnsinnig, den kleinen Mann nun endlich ausgiebig zu kuscheln und kennenzulernen. Und Lenny ist jetzt stolzer, großer Bruder, den wir in seinem Enthusiasmus gerade ein bisschen bremsen müssen."

Fernsehmoderatorin Nina Moghaddam (38) ist wieder Mama geworden. Das bestätigt sie mit einem Selfie von sich und dem Baby auf Instagram. Der Vater des Kleinen und seines dreijährigen Bruders ist Dominik Kowalski, den sie in dem Post ebenfalls verlinkt hat. An ihn gerichtet schreibt sie unter anderem: "Danke für deine Motivation, Unterstützung und sportliche Einlage unter der Geburt, mein Liebling! Wir sind schon ein Hammer-Team."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel