HOME

Oktoberfest 2017: Spielerfrauen, Bier und Lederhosen: So feiert der FC Bayern München auf der Wiesn

War was? Das Unentschieden gegen Wolfsburg hielt die Spieler des FC Bayern München nicht vom Feiern ab: Traditionell besuchten sie am Samstag gemeinsam das Oktoberfest - und viele brachten ihre Herzdamen mit. Die Bilder.

Oktoberfest FC Bayern

Ein Prosit der Gemütlichkeit! Thomas Müller und Co. stoßen im Käferzelt auf das Oktoberfest an. Auch wenn manche wohl eher Apfelschorle, anstatt Bier, in ihrem Maßkrug haben.

Als FC-Bayern-Spieler gibt es jedes Jahr im Herbst einen Pflichttermin: Traditionell besucht das Team gemeinsam das Oktoberfest, lässt sich im Käferzelt - bekannt für seine Promi-Dichte - Bier und Brezel schmecken. Und weil zu einem anständigen Wiesn-Besuch auch Tracht und Familie gehören, sind die Fotomotive sehr begehrt. So feierten Thomas Müller, Mats Hummels und Co. auf dem Oktoberfest.

sst