"Die Pochers" Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Sexuelle Anspielungen zwischen Ex-Partnern

Oliver Pocher
Die Chemie zwischen Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden scheint nach wie vor zu stimmen
© Rolf Vennenbernd/dpa
Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden quatschen zum fünften Mal in ihrem gemeinsamen Podcast. In der aktuellen Folge wird es zweideutig. Knistert es noch immer zwischen dem einstigen Liebespaar?

"Wen hab ich noch nicht angebum**?". Diese Frage stellt Oliver Pocher im Intro der aktuellen Podcast-Folge. Und eindeutig zweideutig startet die fünfte Folge von "Die Pochers! Frisch recycelt". Der Comedian sitzt auf einem Vintage-Sessel, dessen Federung sehr dynamisch ist. Kaum entdeckt, jockelt er auf dem Stuhl herum, und es wird anstößig. 

Die Folge ist als Video-Podcast verfügbar, und die Zuschauer brauchen sich das nicht bildlich vorzustellen. Pocher sitzt relativ tief und sagt: "Ich will nicht wissen, was hier schon für Geschlechtsverkehr stattgefunden hat auf diesem Sitz." Dann findet er Gefallen daran, sich wellenförmig auf dem Sessel zu bewegen. Seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden, mit der er gemeinsam den Podcast bestreitet, schaut bereits irritiert und amüsiert zugleich. "Machst du gut! Schon 'ne Weile her, Olli?", fragt sie bei der zweideutigen Bewegung nach. 

Oliver Pocher macht Anspielungen auf ihr damaliges Sexleben als Paar

Pocher antwortet: "Ich sag mal so, wenn wir den damals gehabt hätten, wären wir noch verheiratet". "Drillinge!" erwidert sie - das Paar hat eine gemeinsame Tochter und Zwillingsjungs. "Vielleicht hätten wir auch acht Kinder", toppt Pocher die Aussage und hüpft weiter auf dem Sessel herum. 

Im weiteren Verlauf der Folge arbeiten sie ihre Kennenlerngeschichte vor dem Publikum auf. Der Fokus liegt thematisch auf der Verbindung von Oliver Pocher und seiner Ex-Frau. Sein derzeitiges Hauptthema, die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher, findet dieses Mal wenig Raum. Doch einen Seitenhieb kann sich der 45-Jährige auch diesmal nicht verkneifen. 

Die beiden sprechen darüber, warum aus Sandy Meyer-Wölden irgendwann Alessandra, also sie bei ihrem vollständigen Namen genannt wurde. Oliver empfand den Namen Sandy als einen "Assi-Namen" und benannte sie daraufhin um. Er fragt das Publikum, ob sich auch dort eine Sandy verbirgt. Als dem so ist, hakt er nach: "Bist du Single, Sandy?". Die Antwort der Frau: "Nein". Dann der Seitenhieb gegen Amira, der eine Affäre nachgesagt wird mit einem Mann, den sie auf einem Flug kennengelernt haben soll: "Macht nix, habe ich gelernt, ist scheißegal, lass uns mal zusammen nach Bali fliegen, dann hab ich mein Buch dabei und eh man sich versieht, berühre ich dich, und zwar ganz besonders."

Doch zurück zum Thema Sandy und Oliver. Das Ex-Paar verrät, dass sie die letzte Folge des Podcasts in Pochers Schlafzimmer aufnahmen, sein Blick erstarrt, sie kichert. "Gibt's da noch eine Pointe zu dem Satz?" Meyer-Wölden antwortet: "Tja, ich war schon länger nicht mehr in deinem Schlafzimmer." 

Beide Ex-Partner sind derzeit Single und scheinen sich besser zu verstehen denn je. Wer weiß, vielleicht wird es irgendwann ein Liebes-Revival geben, die Chemie zwischen den beiden scheint nach wie vor zu stimmen - die Zweideutigkeit nimmt von Folge zu Folge zu. 

Quelle:  Podimo

 

+++ Lesen Sie auch +++

PRODUKTE & TIPPS