HOME
Die Ersteigerung der Becker-Pokale durch Pocher ist nur der Höhepunkt der ständigen Sticheleien zwischen den beiden.

Die endlose Fehde

Unter Feinden: Das hat Pocher mit Beckers Trophäen vor

Oliver Pocher und Boris Becker - eine Fehde, die wohl niemals endet. Auf der Zwangsversteigerung des Tennisstars war sie dem Comedian zuletzt sogar über 25.000 Euro wert. Im Interview verrät er, was mit seiner teuren Stichelei eigentlich passieren soll. 

Lilly und Boris Becker

Eine Ehe mit Höhen und Tiefen findet ein Ende

Patricia Blanco

"Adam sucht Eva"

Vergesst Macho-Yotta - darum ist Patricia Blanco die heimliche Siegerin

Lilly Becker und Oliver Pocher

Promi-Fehde

Darum hassen sich Lilly Becker und Oliver Pocher

Lilly Becker und Pietro Lombardi

Zoff mit Lilly Becker

"Die ganzen Weiber sind so" - Warum dieser Spruch Oliver Pocher Sympathien bringt

Oliver Pocher

Witze über Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher macht sich über seine schwangere Ex lustig

Sandy Meyer-Wölden

Hauptsache berühmt

Das waren die Männer von Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher

Prominenten-Special

5 gegen Jauch - und Oliver Pocher gegen Sandy Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden

Warum Pochers Ex-Frau täglich am Herd steht

Von Julia Kepenek

Oliver und Alessandra Pocher

Hochzeitsgrüße von Oma Sandy und Opa Olli

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Halbhetero oder was?

Von Jens Maier

Kind ist da

Pocher gewinnt Baby-Rennen gegen Becker

Klatsch

Wenn Sandy Meyer-Wölden zu Tante Emma wird

Sandy Meyer-Wölden ist schwanger

Pocher wird Papa

Boris Becker

Der Selbst-Verkäufer

Neue RTL-Show

Sandy will zeigen, dass sie es kann

Von Jens Maier

Liebesoffenbarung

Sandy und Pocher sind ein Paar

Sandy Meyer-Wölden

Karriere-Sprungbrett Promi-Mann

Video

Sandy Meyer-Wölden bleibt Single

Boris Becker und Lilly

"Wir sind wieder glücklich zusammen"

Trennung von Boris

Sandy lüftet das SMS-Geheimnis

Boris Becker

Vom Abservierten zum Absahner

Von Jens Maier

Boris Becker

Boris plaudert aus der Beziehungshölle

Von Jens Maier

Sandy Meyer-Wölden

Der Hochzeitstermin stand schon fest

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(