Sein Leben gleicht einer Daily Soap. Was liegt da näher, als den Alltag von David Beckham in einem Musical zu verarbeiten? Bei Tarzan hat das schließlich auch geklappt. Im Londoner Westend wird bereits daran gearbeitet. Der Dschungelmann und der Fußballer: da gibt's erstaunliche Parallelen! Aktuell zeigt sich Beckham beispielsweise gerne im sexy Lendenschurz von Armani. Und der Londoner Texter Mark Archer, der das Musical plant, meint: "Sein Aufstieg aus der Dunkelheit zum internationalen Star und sein Hollywood-Lifestyle - das alles hat etwas Mystisches." Wie bei Tarzan. Nur die genaue Rolle von Victoria Beckham ist in diesem Szenario noch unklar. Mit Highheels von Liane zu Liane? Kann man sich schlecht vorstellen. Vielleicht wird Posh Spice ja in der Rolle des Schimpansen Cheeta besetzt. Diesem Anforderungsprofil dürfte sie standhalten.
Die Musik könnte, wie bei Tarzan, Phil Collins liefern. Der Schmusepop-Barde braucht dringend neues Taschengeld: So wurde jetzt bekannt, dass Collins allein für seine letzte Scheidung 32 Millionen Euro hinblättern musste. Soviel hat im britischen Showbiz noch nie jemand gezahlt, nicht mal Paul McCartney. Ex-Frau müsste man sein! Mindestens 42 Millionen Pfund waren Collins seine bislang drei Ehen wert. Welche Blondine kann da schon widerstehen?
Sandy Meyer-Wölden hängt an der Liane von Boris Becker
Dachte sich wahrscheinlich auch Sandy Meyer-Wölden, die neuerdings an der Liane von Boris Becker hängt. Nach nur drei Monaten verlobt: Respekt, Sandy! Ein Diamantring ist für die 24-Jährige schon dabei herausgesprungen. Jetzt hören manche bereits die Hochzeitsglocken läuten - Spiel, Satz und Sieg. Doch Vorsicht: Auch die schönste Seifenoper kann ganz fix vorbei sein, wenn die Quote nicht mehr stimmt. Das erlebt derzeit Sarah Connor. Zeitungen berichten, dass ihre Ehe mit Marc Terenzi vor dem Aus stehe. Der Grund: Marc soll sich mit einer Stripperin auf Malle vergnügt haben - während einer Party, die Sarah ihm geschenkt hatte. Immerhin, in einer dunklen Besenkammer wurde nicht vollzogen - es gibt Fotos von der Aktion. Terenzi spielt das Ganze als PR-Gag der bunten Blätter herunter. Was eine gewisse Chuzpe offenbart. Schließlich macht er gerade selbst PR: für seine neue Platte. Alles weitere erfahren wir bestimmt bald in der neuen Sendung "Sarah and Marc in divorce".
Gut, dass es wenigstens noch Jürgen Drews gibt. Der treueste Ehemann aller Zeiten will jetzt dort hin, wo alle großen Künstler ein Zuhause finden: ins Dschungelcamp. Allerdings möchte der Spargeltarzan des deutschen Schlagers nicht ganz alleine in die Sendung, Gattin Ramona soll mitkommen. Ekel-TV in Idealbesetzung! Ob der Dschungeldeal klappt, ist noch offen: "Es geht um die Gage. Jürgen muss ein Dutzend Auftritte absagen", wird sein Manager zitiert. Wie viele Möbelhäuser werden in Deutschland eigentlich noch eröffnet?
Daniel Radcliffe auch als Harry Potter nackt?
Schöne Aussichten für Harry-Potter-Fans? In dieser Woche machte die Meldung die Runde, Darsteller Daniel Radcliffe werde im nächsten Film nackt zu sehen sein. Potter-Autorin Joanne K. Rowling sei von seinem hüllenlosen Auftritt in einem Londoner Theater so angetan gewesen, dass sie noch auf der Premierenfeier zu ihm gesagt habe: "Im nächsten Film wird Harry Potter die ganze Zeit nackt sein!" Entweder ist die Dame extrem auf Entzug oder Radcliffes Zauberstab besitzt wirklich XXL-Format. Dabei hat er eigentlich ganz andere Sorgen: Der 18-Jährige leidet an Dyspraxie, einer Koordinationskrankheit. Er kann sich nicht mal selbst die Schuhe zubinden.
Sorgen, die man im britischen Königshaus nicht kennt. Wozu gibt es schließlich Personal! Prinz Charles tauschte den Schottenrock jetzt gegen seine Spendierhosen und zahlte einem 35-jährigen Knacki 1500 Euro fürs Fensterputzen. Matthew Bell soll künftig jeden Monat angeheuert werden, um auf dem neuen Anwesen des Thronfolgers für klare Sicht zu sorgen. Dass er schon mal wegen Einbruchs gesessen hat, scheint den Kick für Königs noch zu erhöhen: Wann kommt man dem Pöbel schon mal so nahe? Außer vielleicht, wenn Harry seine Freundin mitbringt. Die wurde jetzt von der Queen geadelt: Chelsy darf, wie auch Williams Flamme Kate, im Buckingham Palast zum 60. Geburtstag von Charles erscheinen. Dresscode: lange Abendgarderobe und Smoking. Benimmregeln wurden allerdings keine bekannt. Besser so - sonst müssten die Saufkumpane Harry, Chelsy und Camilla ja wohl auch draußen bleiben.
War sonst noch was? Na klar: Chris Watrin will künftig nicht mehr auftreten. Wer das ist? Der Sänger der zusammengecasteten Boyband US5. Der 20-Jährige mit dem gepflegten Burn-Out-Syndrom hört auf und will jetzt erstmal Abitur machen: "Ich bin körperlich am Ende." Auf Anraten seiner Ärzte habe er die Band daher verlassen. Nicht nur unter musikalischen Gesichtspunkten ein gutes Vorbild. Auch die Zuschauer von Castingshows sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Sie dürften ja ebenfalls körperlich und nervlich am Ende sein. Also, auf Anraten der Ärzte: Glotze aus - und erst mal Abitur machen!