VG-Wort Pixel

Sohn mit Sarah Engels "Sehr emotionaler Tag": Pietro Lombardi postet Foto von Alessios Einschulung

Pietro Lombardi
Alessio, der Sohn von Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah Engels, wurde eingeschult
© pietrolombardi/Instagram
Alessio ist jetzt ein Schulkind: Der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi besucht ab sofort die erste Klasse. Für diesen Anlass unterbrach der Sänger sogar seine Instagram- Auszeit.

Vor zwei Monaten feierte er seinen sechsten Geburtstag, jetzt ist er ein Schulkind: Alessio Lombardi-Engels, der Sohn von Sänger Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah Engels, wurde in die erste Klasse eingeschult. Die stolzen Eltern teilten auf Instagram Fotos und Videos von dem besonderen Tag. "Unglaublich, wie die Zeit vergeht", kommentierte die 28-Jährige ein Bild, das sie neben einer Schultafel zeigt. Zudem hielt sie die Schultüte, die sie mit Ehemann Julian gebastelt hat, in die Kamera.

Pietro Lombardi, der sich seit mehreren Wochen eine Auszeit von den sozialen Medien gönnt, machte für diesen besonderen Tag eine Ausnahme und veröffentlichte ein gemeinsames Familienfoto. "Diesen Moment wollte ich auch in meiner Pause mit euch teilen. Es ist ein sehr, sehr emotionaler Tag. Wir hätten unseren Kleinen fast verloren nach der Geburt und heute der erste Schultag, unbeschreiblich", kommentierte der 29-Jährige das Bild.

Pietro Lombardi und Sarah Engels feiern die Einschulung

Zudem äußerte er ein Versprechen an seinen Sohn und machte klar, dass Engels und er trotz ihrer Scheidung gemeinsam für ihr Kind sorgen. "Wir werden immer für dich da sein. Seit deiner Geburt und auf ewig – das schwöre ich dir. Bei deinem ersten Schultag, wenn du deinen Führerschein machst, deinen ersten Job beginnst oder du dann irgendwann heiratest und uns Enkelkinder schenkst. Egal, ob du traurig oder glücklich bist: Mama und Papa werden immer für dich da sein", schrieb Lombardi.

Sarah Engels teilte den Beitrag ihres Ex-Mannes ebenfalls auf ihrer Instagramseite. Zudem zeigte sie ein Video von Alessio, der einen Schulranzen mit Löwenmotiv auf dem Rücken trägt. "Ich habe einfach kaum geschlafen und bin aufgeregt wie ein Schnitzel", gestand die Sängerin. Die Einschulung sei für alle ein großer Tag. "Jetzt geht er in die Schule, jetzt wird's ernst."

Der gemeinsame Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi kam am 19. Juni 2015 zur Welt. Der Junge musste wenige Tage nach seiner Geburt aufgrund eines Herzfehlers operiert werden. 2016 trennten sich Engels und Lombardi, drei Jahre später folgte die Scheidung. Im Mai dieses Jahres heiratete die DSDS-Zweite ihren Lebensgefährten, Fußballer Julian Büscher. Im Oktober soll das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt kommen, es wird ein Mädchen.

jum

Mehr zum Thema



Newsticker