HOME

Prince Michael Jackson: Gewinner des Tages

Prince M. Jackson bekommt Award

Prince M. Jackson tritt in die Fußstapfen seines Vaters

Prince M. Jackson tritt in die Fußstapfen seines Vaters

Prince Michael Jackson (21) ist mit dem wichtigsten nationalen Preis für junge Erwachsene ausgezeichnet worden, die sich für wohltätige Zwecke einsetzen. Der älteste Sohn des "King of Pop" Michael Jackson (1958-2009, "Bad") ist in dessen Fußstapfen getreten und bekam den Preis für seine Hilfsorganisation "Heal Los Angeles". Das berichtet das US-Portal "ET Online".

Die Stiftung sei nach der Organisation seines verstorbenen Vaters benannt: "Wir haben die Stiftung Heal Los Angeles genannt, weil es unser Ziel ist, die Heal-the-World-Organisation meines Vaters zu unterstützen und damit vor Ort zu starten, indem wir zu Hause helfen", so der 21-Jährige in seiner Rede. "Mein Vater machte einige coole Dinge, aber anderen zu helfen war seine größte Leidenschaft", erzählte er weiter. Daher fühle er sich geehrt den "Motif Lifetime Medal of Honor"-Award annehmen zu dürfen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel