Herzerfrischend, harmonisch und ganz normal zeigt sich die Familie von Prinzessin Kate in der Nähe ihres Anwesens Anmer Hall in Norfolk in einem Wald. Anmer Hall soll für die Familie von Wales ein Rückzugsort sein. Das Anwesen wurde 2014 für rund 1,5 Millionen Pfund renoviert. In dem Landhaus aus dem 19. Jahrhundert soll die Familie ihren persönlichen Rückzugsort sehen, umgeben von Feldern und Wäldern.
Und in diesen privaten Bereich ihres Lebens lassen Prinz William und Prinzessin Kate nun die Öffentlichkeit hinein. Neben den familiären Aufnahmen in einem Wald nahe dem Anwesen oder in Feldern sieht man die fünfköpfige Familie zusammen mit den Eltern von Kate, Carole und Michael Middleton, beim Gesellschaftsspiel am Esstisch. Vermutlich eine Szene, die in Anmer Hall gedreht wurde. Eine weitere Szene zeigt Prinz Louis auf einer Schaukel in einer gartenähnlichen Umgebung, seine Mutter, Prinzessin Kate, schubst ihn an. Es liegt nahe, dass auch diese Szene im Garten des Anwesens gedreht wurde.

Prinzessin Kate und ihre Familie privat wie nie
Zum ersten Mal geben Prinz William und Prinzessin Kate derart private und intime Einblicke in ihr Familienleben. Besonders süß sind in dem Video, das die Prinzessin auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichte, jedoch die drei Kinder des Paares. Vor allem der jüngste Spross, Prinz Louis, ist wieder einmal auffallend quirlig unterwegs. Bei Twitter kommentieren User unter dem Video mit zutreffenden Sprüchen wie: "Just Prince Louis doing Prince Louis things", zu Deutsch: "Nur Prinz Louis, der Prinz-Louis-Sachen macht." Ein simpler, aber sehr zutreffender Satz, denn der Sechsjährige tanzt immer ein wenig aus der Reihe.
In dem Familienvideo klettert er beispielsweise auf einen Baum und kommt bestimmt fünf Meter hoch, keck und ohne Scheu spricht er in die Kamera und sagt "Hallo". Er rennt, tollt mit dem Familienhund umher und spielt Spiele entweder gemeinsam mit seiner Mutter oder auf dem Schoß seines Vater. Doch auch die innige Beziehung von Prinzessin Charlotte und Prinz George zu ihrer Mutter fängt der Dreh sehr emotional ein. Bei genauerem Hinsehen stecken viele kleine Details, Gesten und vor allem sehr viel Liebe in diesem kleinen Film.