Reese Witherspoon Die Familie steht an erster Stelle

Ihre Scheidung von Ryan Phillippe hat Reese Witherspoon umdenken lassen. Inzwischen stehe bei ihr die Familie anstelle der Karriere im Vordergrund, erzählte die Schauspielerin der französischen Ausgabe der "Glamour".

Reese Witherspoon hat aus ihrer Vergangenheit gelernt. Sie nahm sich nach der Scheidung von Schauspielkollege Ryan Phillippe eine Auszeit vom Drehen, weil sie sich auf ihre Familie konzentrieren wollte. Sie gestand, dass sie einige Zeit brauchte, um über den Schmerz der Trennung hinwegzukommen. Sie habe ihre Prioritäten überdenken müssen. Mittlerweile ist die Schauspielerin glücklich mit ihrem zweiten Ehemann, Jim Toth, verheiratet.

"Ich wurde geschieden und es war wirklich hart. Und selbst wenn mein Südstaaten-Hintergrund mich gelehrt hat, schmerzhafte Erfahrungen in 'glorreiche Erinnerungen' zu verwandeln, braucht das Zeit", erzählte die Schauspielerin der französischen Ausgabe des "Glamour-Magazins". "Dies und meine Rolle als Mutter haben mich realisieren lassen, dass mein Job nicht meine Priorität war."

Mit ihrem Ex-Mann hat Reese Witherspoon zwei gemeinsame Kinder - die elfjährige Ava und den sieben Jahre alten Deacon. Inzwischen steht die 35-Jährige wieder vor der Kamera. Derzeit ist sie an der Seite von Robert Pattinson in "Wasser für die Elefanten" zu sehen.

Cover Media
hw/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS