Rob Kardashian macht Ärger "Meine Schwester Kim, die Schlampe aus Gone Girl"

Erst boykottierte er die Hochzeit seiner Schwester Kim mit Kanye West, jetzt lästert er auf Instagram über sie: Rob Kardashian macht Ärger.

Wenn es ein Scherz gewesen sein soll, dann hat Rob Kardashian einen äußerst derben Humor. Der Bruder von Kim Kardashian und Co. postete auf Instagram ein Szenenfoto aus dem Thriller "Gone Girl". Darauf ist die Schauspielerin Rosamunde Pike blutüberströmt zu sehen. "Das ist meine Schwester Kim, die Schlampe aus Gone Girl", schrieb er dazu. Nicht gerade ein Kompliment, auch, weil es sich bei der Figur um eine psychopathische Mörderin handelt.




Der fiese Post ist der einzige auf seinem Account - denn Rob Kardashian hat seit der Hochzeit seiner Schwester Kim mit Kanye West im vergangenen Jahr seine Social-Media-Kanäle auf Eis gelegt. Schon damals gab es Ärger im Hause der Reality-Show-Familie. Rob reiste weinend noch vor den Feierlichkeiten in Europa ab, er fehlt auf den groß inszenierten Familienfotos. Angeblich habe Kim ihm damals vorgeworfen, für ihre Hochzeit nicht genug abgespeckt zu haben. Andere Quellen behaupten, er habe sich selbst für seine Figur geschämt und wollte deshalb nicht im Mittelpunkt stehen. Kim Kardashian betonte hinterher, dass es keinen Streit gegeben habe.

Die Kardashian-Schwestern verlieren auch bisher kein böses Wort über ihren Bruder. Im Gegenteil. Kim Kardashian gratulierte ihm noch in der vergangenen Woche mit einem überschwänglichen Tweet zum 28. Geburtstag:



Auch Khloe Kardashian gratulierte ihm öffentlich auf Instagram. "Ich werde nie einen tolleren Mann als dich kennen! Ich weiß, dass dies das Jahr wird, in dem du dein Glück wiederfindest. Ich werde an deiner Seite stehen und dir dabei die Hand halten", schrieb sie. In einem Interview teilte sie außerdem mit, dass Rob Kardashian gerade nicht glücklich sei. "Er hat sich zurückgezogen und hat eine Art Sozial-Phobie", sagte sie.

Rob Kardashian ist der einzige Bruder seiner drei älteren Schwestern Kim, Kourtney und Khloe. Er führt eine eigene Socken-Kollektion und ist im US-Fernsehen regelmäßig in der Reality-Show seiner Familie zu sehen. Außerdem belegte er 2011 den zweiten Platz bei der amerikanischen Ausgabe von "Let's Dance" und war 2012 mit der Sängerin Rita Ora liiert. Seit er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, tauchen in den amerikanischen Klatschmedien öfter Gerüchte über Drogenprobleme auf. Dazu hat er jedoch noch keine Stellung genommen - und auch sein fieser Instagram-Post bleibt bisher unkommentiert.

sst

PRODUKTE & TIPPS