HOME

Robert Downey Jr.: Ehefrau Susan bringt Sohn zur Welt

Hollywoodstar Robert Downey Jr. ist Vater geworden. Gemeinsam mit Ehefrau Susan kann er sich über die Geburt von Söhnchen Exton Elias Downey freuen. Für den Schauspieler ist es bereits das zweite Kind.

US-Schauspieler Robert Downey Jr. und seine Frau Susan sind Eltern eines Jungen geworden. Wie der Pressesprecher des Paares gegenüber "People" bestätigt, kam der kleine Exton Elias Downey am 7. Februar morgens um 7:24 Uhr Ortszeit in Los Angeles zur Welt. Ein Freund der beiden verrät: "Alle sind gesund und sie könnten nicht glücklicher sein."

Der Schauspieler und die Filmproduzentin sind seit sechs Jahren verheiratet. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Psycho-Thriller "Gothika" mit Halle Berry kennengelernt.

Für Downey Jr. ist es das zweite Kind. Er hat bereits einen 18-jährigen Sohn aus einer früheren Ehe. Der 46-jährige Hollywood-Star spielte zuletzt unter anderem in dem Abenteuerfilm "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" und der Komödie "Stichtag" mit.

hw/DPA/AFP/Bang / DPA
Themen in diesem Artikel