Prinz William möchte seine ehemalige Nanny aus dem Ruhestand zurückholen. Wie der "Daily Mirror" berichtet, haben er und seine Frau Kate sich an Jessie Webb gewandt, um sie als Kindermädchen für ihren drei Wochen alten Sohn George zu gewinnen.
In den vergangenen Wochen kümmerte sich Kate mithilfe ihrer Mutter Carole Middleton um das royale Baby. Da William nun wieder seine Arbeit als Pilot bei der Royal Air Force aufgenommen hat und Kate sich zusätzlichen Aufgaben widmen muss, haben sich die beiden schließlich für eine Nanny entschieden.
"Sie ließ sich auf keinen Blödsinn ein"
"Beide haben sich mit dem Gedanken abgefunden, dass sie es alleine nicht schaffen können", sagte ein Insider dem "Daily Mirror". "William hat nur liebevolle Erinnerungen an Jessie und sie haben ihr vorgeschlagen, wieder zurückzukommen. Ich glaube, sie fühlt sich sehr geschmeichelt." Die 71-Jährige soll für William einst eine wichtige Bezugsperson gewesen sein, gerade dann, als die Ehe seiner Eltern Charles und Diana in die Brüche ging.
Ein ehemaliger Kollege Webbs erinnert sich an ihre gemeinsame Zeit im Königshaus und beschreibt die 71-Jährige so: "Sie ließ sich auf keinen Blödsinn ein und hatte ihre ganz eigene Art." Gleichzeitig sei sie sehr freundlich zu den Jungs gewesen.