Ryan Reynolds neuer "Sexiest Man Alive" Der Lohn für 1000 Bauchmuskelübungen am Tag

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds ist vom US-Magazin "People" zum erotischsten Mann der Welt gekürt worden. Die Zeitschrift begründete die Entscheidung am Mittwoch mit den durchtrainierten Bauchmuskeln des Schauspielers, die "Millionen Menschen in Ohnmacht fallen lassen".

Hollywoodschauspieler Ryan Reynolds strahlt nach Ansicht des US-Magazins "People" so viel Sex-Appeal aus wie derzeit kein anderer Mann auf diesem Planeten. Die Zeitschrift kürte den 34-jährigen Kanadier und Ehemann von Scarlett Johansson am Mittwoch zum "Sexiest Man Alive". Vor Reynolds hatten bereits Stars wie George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp den Titel verliehen bekommen.

An Kanadiern sei am meisten sexy, dass sie über eine "angeborene Fähigkeit, selbstkritisch zu sein" verfügten, sagte Reynolds, der in Filmen wie "Selbst ist die Braut" und "X-Men Origins: Wolverine" mitspielte. In seiner Karriere und seinem Privatleben sei ihm diese Fähigkeit sehr nützlich gewesen.

Für seine Rolle in "X-Men Origins: Wolverine" habe er sich mit täglich 1.000 Bauchmuskelübungen vorbereitet, hatte Reynolds einmal in einem Interview des Magazins "InStyle" gesagt. Für Filmrollen nehme er körperliche Schinderei in Kauf, aber "aus Eitelkeit würde ich mich nie schinden".

"People" vergab die Auszeichnung "Sexiest Man Alive" in diesem Jahr bereits zum 25. Mal. Zu den früheren Trägern des Titels zählen neben Clooney, Pitt und Depp auch die Hollywood-Stars Harrison Ford und Richard Gere. Mel Gibson war der erste, der zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde.

AFP/APN

PRODUKTE & TIPPS