Sarah Connor und Diego Werder-Spieler dementiert Affäre mit Sängerin

Das Liebes-Chaos bei Sängerin Sarah Connor geht weiter. Nach dem Dementi von Sarah Connors Manager Florian Fischer, bestreitet nun auch Werder-Spieler Diego, eine Affäre mit der Sängerin zu haben. Getroffen hat er Connor allerdings schon.

Werder-Fußballer Diego hat Gerüchte um eine Affäre mit Sängerin Sarah Connor dementiert. "Nein, nein, das stimmt nicht", sagte der 23-Jährige gegenüber einem Reporter der "Kreiszeitung Syke". Natürlich kenne er die Sängerin und das auch schon länger. "Aber mehr als Reden ist nicht zwischen uns", sagt der Werder-Spielmacher, der zuletzt mehrfach in Begleitung von Sarah Connor gesichtet worden sein soll.

"Wir haben uns bisher zweimal gesehen. Das erste Mal vor mehr als einem Jahr auf der DekaDance-Party in Bremen. Damals war die ganze Mannschaft mit dabei. Und neulich im 'Bolero'. Da haben wir uns gesehen und unterhalten. Aber nur 15 Minuten lang", so Diego weiter.

Das Anzeigenblatt "Weser-Report" hatte gestern berichtet, Diego, der mit vollem Namen Diego Ribas da Cunha heißt, und Sängerin Sarah Connor hätten gemeinsam das Lokal "Bolero" in der Bremer Innenstadt besucht und auf dem Volksfest "Freimarkt"gefeiert. Das bestreitet Diego jedoch und beteuert: "Ich war überhaupt nicht auf dem Freimarkt."

Sarah Connors Manager Florian Fischer hat den Bericht des "Weser-Reports" bereits gestern auf Anfrage von stern.de dementiert. Es sei eines von vielen Gerüchten, "auch an diesem ist nichts dran", sagte Fischer, der von der "Bild"-Zeitung und in einem Bericht des Fernsehsenders RTL selbst als neuer Mann an der Seite von Sarah Connor gehandelt wird. Dass die beiden Stars dennoch häufiger zur selben Zeit am selben Ort waren, spiele keine Rolle. Das sei eher Zufall, so Fischer weiter.

Am 1. November hatte Sarah Connor die Trennung von ihrem Ehemann Marc Terenzi öffentlich bekannt gegeben. Das Paar war vier Jahre verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder im Alter von zwei und vier Jahren.

jum

PRODUKTE & TIPPS