HOME

Neues von den Lombardis: Sarah und Pietro drehen wieder - Berichte über Trennungssoap

Sarah und Pietro Lombardi arbeiten offenbar an TV-Formaten. Das bestätigt Pietro auch auf Facebook, widerspricht jedoch Berichten über ein gemeinsames Projekt. Außerdem gibt es Hinweise, dass die beiden wieder zusammen wohnen sollen.

Bilder aus glücklicheren Zeiten: Sarah und Pietro Lombardi

Bilder aus glücklicheren Zeiten: Sarah und Pietro Lombardi

Stehen Sarah und bald wieder zusammen vor der Kamera? Wohnen Sie sogar wieder in einer gemeinsamen Wohnung? Der "Kölner Express" berichtet, dass die Dreharbeiten für ein zweiteiliges Trennungsspecial bereits liefen. Mit einem Screenshot von Facebook belegt das Blatt, dass auch Sarahs Mutter gepostet hätte, ihre Tochter sei gerade "bei einer Fernsehaufzeichnung". Am Donnerstag soll auch Pietro von einem Kamerateam in den Kölner Zoo begleitet worden sein.

Wenig später bezog Pietro Lombardi auf seiner Facebook-Seite zu den Berichten Stellung: "Ja, wir drehen, aber nicht gemeinsam", teilte er mit. Und ergänzte: "Also es wird nicht heißen sarah und Pietro trennnen sich hahahaha Haja lass mal zum Anwalt finanzielle Sachen alles klären haha mit Team ist klar." (Sic!) Auch die "Bild" will erfahren haben, dass es nicht um eine Trennungssoap geht.


Zwei andere Posts von den beiden auf heizten derweil die Gerüchte an, dass sie sich wieder eine gemeinsame Wohnung teilen würden. So teilte Pietro am Mittwoch ein Video von sich und seinem Sohn, auf dem im Hintergrund folgendes Sofa zu sehen war:

Ein Screenshot aus dem Video von Pietro Lombardi

Ein Screenshot aus dem Video von Pietro Lombardi


Am Donnerstag postete dann Sarah folgendes Bild von sich in den sozialen Netzwerken:

Der Post von Sarah Lombardi. Ist es das selbe Sofa im Hintergrund?

Der Post von Sarah Lombardi. Ist es das selbe Sofa im Hintergrund?


Nach Ansicht einiger Nutzer soll es sich dabei um das selbe Sofa im Hintergrund handeln. Auch der Couchtisch ähnele dem auf dem anderen Bild. Einige sehen das als Beleg, dass die beiden wieder zusammen wohnen würden.

Pietro Lombardi äußert sich zu Gerüchten

Nachdem mehrere Medien das Thema aufgriffen, bezog Pietro dazu Stellung: "Wir wohnen nicht zusammen", widersprach der Sänger.

Das Promi-Paar hatte vor Kurzem seine Trennung via Facebook bekanntgegeben. Vorausgegangen waren Berichte über eine angebliche Affäre von Sarah Lombardi. Bilder von ihr mit einem anderen Mann waren von mehreren Medien veröffentlicht worden. Zunächst hatte sich Pietro noch vor sie gestellt und von Fälschungen gesprochen. Wenig später löschte er dann die gemeinsamen Bilder und beide teilten mit, dass sie ihre Beziehung beenden würden.

fin

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren