VG-Wort Pixel

Schüsse im VIP-Club Chris Brown und Drake schießen um Rihanna


Da flogen anscheinend nicht nur Fäuste, Flaschen und Gläser. Zeugen wollen Schüsse gehört haben.

Wenn zwei sich prügeln, liegt das vielleicht an der Dritten: #Link;http://www.stern.de/lifestyle/leute/chris-brown-90297793t.html;Chris Brown#, der Ex-Freund von #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/rihanna-90338688t.html;Rihanna#, soll sich am vergangenen Mittwoch mit Rapper Drake geprügelt haben. Brown verletzte sich dabei am Kinn.

Zwar habe niemand in der Bar eine Schusswaffe gesehen – doch mehrere Zeugen berichteten der Polizei, etwas gehört zu haben, "wovon sie glauben, dass es sich um einen Schuss im Club gehandelt hat", erklärt Paul Browne, Sprecher der New Yorker Polizei. "Die Beamten untersuchen diese Aussagen jetzt genauer."

Vor der Schlägerei hatte Brown Drake eine Flasche Alkohol bringen lassen. Drake schickte diese aber zurück, zusammen mit einem Zettel, auf dem er darauf anspielte, etwas mit Rihanna zu haben. Darunter schrieb er: "Komm damit klar." Daraufhin eskalierte die Situation. Drake war bereits mehrfach eine Affäre mit der Sängerin Rihanna nachgesagt worden.

Rihanna hatte sich 2009 von Chris Brown getrennt – #Link;http://www.stern.de/lifestyle/leute/chris-brown-rihanna-streit-mit-blutigem-ausgang-654284.html;nachdem er sie verprügelt hatte#. Doch nach der Auseinandersetzung am Mittwoch soll Rihanna ihren Ex-Freund getröstet haben. Laut einem Beobachter war sie am folgenden Donnerstagabend mit ihm in "Jay-Zs 40/40 Club". "Man sah, dass sie es mochte, Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen", erzählt der Insider im Gespräch mit #Link;http://www.radaronline.com/exclusives/2012/06/rihanna-consoles-chris-brown-night-fight-jay-z-club-4040;"RadarOnline"#. "Die beiden empfinden etwas füreinander, dass nie vergehen wird – egal was passiert. Sie sind dabei, wieder zueinander zu finden. Chris vergöttert Rihanna. Und sie kümmerte sich um ihn nach der Prügelei, und sah sich seine Wunde an."

ger/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker