HOME

Society-Girl Peaches Geldof: Ein bedeutungsschwangerer Geburtstermin

Peaches Geldof erwartet ein Baby. Das allein ist schon Grund genug zur Freude. Doch der Nachwuchs hat sich auch noch einen ganz besonderen Geburtstermin ausgesucht.

It-Girl Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Der errechnete Geburtstermin ist für die werdende Mutter aber auch aus einem anderen Grund ein sehr besonderer Tag. Der Enkelsohn von Bob Geldof soll voraussichtlich am 24. April zur Welt kommen. An diesem Tag hatte auch Peaches' Mutter Paula Yates Geburtstag, die im Jahr 2000 an den Folgen einer Überdosis starb. Ihr Tochter glaubt jetzt fest daran, dass der gemeinsame Geburtstag kein Zufall ist.

"Ich glaube, dass das ein kleiner Wink von meiner Mutter ist, ihre Art, mir eine Nachricht zukommen zu lassen und mich wissen zu lassen, dass sie auf mich und das Baby aufpasst", erklärt die 22-Jährige.

Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des "Hello!"-Magazins verrät die werdende Mutter außerdem, dass auch ihr berühmter Vater sich sehr darüber freut, Großvater zu werden. Vor allem sei er froh gewesen, als er erfahren habe, dass seine Tochter einen Jungen erwartet. "Der arme Mann ist bisher ja nur von Frauen umgeben", scherzt Peaches Geldof.

hw/Bang
Themen in diesem Artikel