HOME

Sofia Vergara und Joe Manganiello: Die feurigste Hochzeit des Jahres

Wenn die Kolumbianerin Sofia Vergara den Italo-Amerikaner Joe Manganiello heiratet, dann wird es leidenschaftlich und ganz schön kitschig: Die besten Fotos der pompösen Trauung in Florida.

Brautpaar

Herzlichen Glückwunsch, Sofia Vergara und Joe Manganiello! Die beiden Schauspieler haben sich am Wochenende in Palm Beach, Florida das Jawort gegeben. Über 400 Gäste waren zu der pompösen Trauung in ein Luxus-Hotel eingeladen worden, darunter Hollywood-Stars wie Reese Witherspoon und Channing Tatum, berichtet das Magazin "People".  Die Kolumbianerin Vergara, bekannt aus "Modern Family", und der Amerikaner Manganiello, bekannt aus "True Blood", verlobten sich im vergangenen Dezember nach einem halben Jahr Beziehung. Wie wild und romantisch die Hochzeit gefeiert wurde, zeigt Vergara auf ihrem Instagram-Account...

Herzlichen Glückwunsch, Sofia Vergara und Joe Manganiello! Die beiden Schauspieler haben sich am Wochenende in Palm Beach, Florida das Jawort gegeben. Über 400 Gäste waren zu der pompösen Trauung in ein Luxus-Hotel eingeladen worden, darunter Hollywood-Stars wie Reese Witherspoon und Channing Tatum, berichtet das Magazin "People".  Die Kolumbianerin Vergara, bekannt aus "Modern Family", und der Amerikaner Manganiello, bekannt aus "True Blood", verlobten sich im vergangenen Dezember nach einem halben Jahr Beziehung. Wie wild und romantisch die Hochzeit gefeiert wurde, zeigt Vergara auf ihrem Instagram-Account.

400 Gäste im Lusxushotel

Vergara hat sich für ihren großen Tag ein Brautkleid des tunesischen Designers Zuhair Murad anfertigen lassen. Das trägerlose Dress mit üppiger Schleppe brachte ihre Kurven schön zur Geltung.

An Blumen und Pomp wurde nicht gespart: Die Trauung fand drinnen im Luxushotel "The Breakers Resort" statt - gut geschützt vor neugierigen Paparazzi. Allein der Weg zum Altar war über und über mit Rosen, Orchideen und Hortensien geschmückt. "Ich bin sehr detailverliebt - also ein Albtraum bei der Hochzeitsplanung", gestand Vergara erst kürzlich im amerikanischen TV. Zum Glück lasse ihr Verlobter sie machen, was immer sie auch wolle. Leisten können sie sich das locker: Vergara führt immer wieder die Liste der bestbezahlten TV-Schauspielerinnen an, soll ein Jahresgehalt von zirka 30 Millionen Euro haben. Die Zeremonie wurde übrigens auf Englisch und Spanisch abgehalten.

Heißes Tanz-Video

Danach wurde es richtig kitschig: Den Brauttanz gab's im Festsaal voll roter Rosen, eine Band spielte den Klassiker "The Way You Look Tonight" im Stil von Frank Sinatra. Dann ging die Party los. Natürlich mit dabei: Sofia Vergaras Sohn aus erster Ehe. Manolo Gonzalez-Ripoll Vergara teilte auf Instagram ebenfalls Fotos von der Hochzeit seiner Mutter - die übrigens bereits zwei Tage vorher begann und eine Pool-Party und ein Abendessen mit Live-Band beinhaltete. 

Die Braut legte einen feurigen Tanz zu lateinamerikanischen Klängen aufs Parkett - und teilte sogar ein Video davon mit ihren Fans. Für die 43-jährige Vergara ist es die zweite Ehe, sie löste außerdem kurz bevor sie mit Manganiello zusammenkam die Verlobung mit dem Geschäftsmann Nick Loeb. Der 38-jährige Manganiello ist hingegen nun zum ersten Mal verheiratet.

sst
Themen in diesem Artikel