VG-Wort Pixel

Fetisch-Shooting So sieht es aus, wenn Sophia Thomalla staubsaugt

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla beim Fotoshooting für Oliver Rath
© Oliver Rath
Bei der Hausarbeit kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Deshalb kombiniert Sophia Thomalla für ein Fotoshooting zum Staubsauger schwarze Dessous und Fetisch-Schmuck. Ihrem Freund dürfte das gefallen.

Das ist also das Ergebnis von vielen Stunden Hausarbeit. Vor rund drei Wochen postete die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Account mehrere Schnappschüsse, die am Rande eines Fotoshootings entstanden. Darauf war Thomalla in knapper Ledermontur zu sehen und präsentierte Schmuck des Berliner Labels "Perlensäue". 

Backstagechaos ? @perlensaeue @oliverrath

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">

Mit @perlensaeue bei @oliverrath ! ⛓ #photoscomingsoon #kunst #rathfactory

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Die beschreiben ihre Entwürfe als eine Mischung aus "Fashion und Fetisch". Das hat Thomalla ziemlich gut umgesetzt: Sie posiert in Spitzen-Dessous und Designer-Sandalen, während das arme männliche Model auf dem Boden liegt und ihren Schuh im Mund zu spüren bekommt.

Sophia Thomalla hat mit Nacktheit kein Problem

Die Schwarz-Weiß-Aufnahme machte der Berliner Fotograf Oliver Rath für sein neues Buch. Mit dem 38-Jährigen hat Thomalla bereits mehrfach zusammengerabeitet. Zuletzt Anfang des Jahres für eine Werbeaktion des Modelabels "Maskulin", das der Berliner Rapper Fler betreibt. Damals zeigte Thomalla Mittelfinger und trug deutlich mehr Kleidung am Leib.

Aber auch mit den freizügigen Fotos und ihrem nackten Po im Spiegel hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla offenbar kein Problem. "Das muss man ganz nüchtern betrachten", sagte die 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Aber für Oliver Rath ist das immer mehr als nur ein Job. Wir mögen uns sehr. Ein geiler Typ."

Auch Andy LaPlegua posierte für Oliver Rath

Die 26-Jährige kommentierte die Fetisch-Aufnahme auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: "Hausfrau mal anders!" Wie es wirklich im Haushalt Thomalla zugeht, das weiß wohl nur ihr angeblich neuer Lover, der norwegische Musiker Andy LaPlegua. Der posierte übrigens ebenfalls zum Fetisch-Thema vor Raths Kamera. Sophia Thomalla dürfte das gefallen.

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker