HOME
Staubsauger

Blutflecken, Wachs im Teppich etc.

Hausmittel von Reddit-Usern: Diese Tipps sind echt nützlich!

Kerzenwachs auf dem Teppich? Blutflecken auf der Lieblingsbluse? Glasränder auf dem Holztisch? Reddit-User haben die Lösung. 

NEON Logo
Eine junge Frau trinkt eine Tasse Kaffee

Textlänge manipulieren

Schrift für Faule – Times Newer Roman schindet Seitenzahlen

NEON Logo
Spiderman, Hulk, Thor & Co: Wenn Superhelden bei der Hausarbeit helfen

Spiderman, Hulk, Thor & Co.

Wenn Superhelden bei der Hausarbeit helfen - doch der Schein trügt

"Backyard Beute"

Erstaunlich schnell: Schildkröte jagt Rasenmäher

"No Housework Day"

Das bisschen Haushalt...

Frances Gabe

Erfinderin Frances Gabe gestorben

Sie hasste es zu putzen und erfand das selbstreinigende Haus

Von Susanne Baller
Student bekommt für eine Hausarbeit drei unterschiedliche Noten

Was denn nun?

Student bekommt für eine Hausarbeit drei unterschiedliche Noten

NEON Logo
Home Office macht kreativ

Arbeitsplatz

Raus aus dem Büro - warum uns das Home Office kreativer macht

Studentenwissen

24 Tipps für dein Studium: Mit Vollgas auf die Schmalspur

NEON Logo
Nikkole Paulun: Sechsjährige Lyle bei der Hausarbeit - Mutter erntet Shitstorm

Kinderarbeit oder völlig normal?

US-Mutter zeigt Sechsjährigen bei Hausarbeit - und erntet böse Kritik

Sophia Thomalla: Fetisch-Shooting mit Staubsauger

Fetisch-Shooting

So sieht es aus, wenn Sophia Thomalla staubsaugt

Bügeln, Waschen, Kochen

Das sind die schlausten Haushaltshelfer

Berlin vertraulich!

Mehrin kann nicht kochen

Kochen, Putzen, Pflege der Familie

"Unbezahlte Arbeit ist weiblich"

Ungleiche Arbeitsverteilung

Hausarbeit killt Karriere

Bildunghelfer Polizei

Mit Blaulicht zur Klausur

15 Jahre Deutsche Einheit

Go West? Stay East!

15 Jahre Deutsche Einheit

Go West? Stay East!

Uni der Zukunft

Schöne neue Uni-Welt

Haushaltshilfe

Roboter im Dienste der Hausarbeit

Plagiate

Abschreibern geht es an den Kragen

HAMBURG

Geheimtipp St. Pauli-Archiv

uni-a-z

Hausarbeiten

hamburg

Alles nur geklaut

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(