HOME

Sophia Thomalla und Co.: Die schrägsten Liebes-Tattoos der Promis

Die Beziehung ist beendet, das Tattoo bleibt: Sophia Thomalla hat ihren Ex-Freund Till Lindemann mit mehreren Motiven auf ihrem Körper verewigt. Sie ist nicht die einzige Prominente, bei der Liebe unter die Haut ging. Elf prominente Beispiele.

Schauspielerin Sophia Thomalla hat sich nach fünf Jahren von Rammstein-Sänger Till Lindemann getrennt. Was bleibt, sind die Tattoos auf dem Körper der 26-Jährigen: Der Vorname ihres Ex-Freundes ziert Thomallas Nacken, sein Gesicht findet sich großflächig auf ihrem linken Unterarm. Thomalla ist nicht die Erste, die ihre Liebe symbolisch mit einem Tattoo verewigte.        Doch was passiert mit den Motiven, wenn die Beziehung zerbricht? Zehn prominente Beispiele.

Schauspielerin Sophia Thomalla hat sich nach fünf Jahren von Rammstein-Sänger Till Lindemann getrennt. Was bleibt, sind die Tattoos auf dem Körper der 26-Jährigen: Der Vorname ihres Ex-Freundes ziert Thomallas Nacken, sein Gesicht findet sich großflächig auf ihrem linken Unterarm. Thomalla ist nicht die Erste, die ihre Liebe symbolisch mit einem Tattoo verewigte.


Doch was passiert mit den Motiven, wenn die Beziehung zerbricht? Zehn prominente Beispiele.

Schauspielerin Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann sind kein Paar mehr. "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden", teilte Thomallas Manager Alain Midzic mit und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Gleichzeitig deutete er aber auch ein mögliches Liebescomeback an: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht ...".

Thomalla und Lindemann waren fünf Jahre liiert. Wann und warum die beiden ihre Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen. Auch Thomalla selbst schweigt bislang dazu.

Allerdings gibt es ein Foto, auf dem die 26-Jährige knutschend mit einem anderen Mann zu sehen ist: Der norwegische Sänger Andy LaPlegua veröffentlichte das Bild auf seinem Instagram-Account und kommentierte es mit den Worten "My baby".

jum