US-Schauspieler Brad Pitt soll Angelina Jolie einen Privatjet geschenkt haben. Der Hollywood-Star habe in das neue Fortbewegungsmittel für seine Verlobte investiert, damit sich die beiden auch sehen können, wenn sie rund um den Globus an verschiedenen Projekten beteiligt sind. Brad Pitt arbeitet zurzeit für den Film "The Fury" in London, während Angelina Jolie für "Unbroken" auf Hawaii vor der Kamera steht.
Kein Wunder, dass sich die beiden selten sehen. Das ging Pitt offenbar gegen den Strich: "Brad wollte Angelina einen Jet für Trips zwischen den Sets von 'The Fury' in London und ihrem Set von 'Unbroken' schenken", so ein Insider gegenüber dem "Heat"-Magazin. Brad soll seiner Verlobten gesagt haben, dass sie sich das Flugzeug selbst aussuchen könne und er dafür bezahlen werde. "Sie können nun hin und her fliegen, um einander zu sehen und Angelina wollte sowieso schon immer einen Jet übers Meer fliegen", ergänzt der Insider.
Schon in der Vergangenheit schwärmte Jolie oft davon, wie gern sie abhebe und sich mit dem Flugzeug von A nach B bewege. Vor allem das Gefühl, wirklich frei zu sein, schätzte die Hollywood-Schauspielerin an dem Fortbewegungsmittel. "Das Fliegen gibt mir eine Freiheit, die ich hier auf der Erde leider nie haben werde", erklärte die 38-Jährige der Zeitschrift "InStyle". "Ich hatte so viel Spaß daran, den Pilotenschein zu machen, Flugstunden zu nehmen, zu lernen und Tests zu absolvieren."