Erotikmodel

Artikel zu: Erotikmodel

Micaela Schäfer kann sich eine Zusammenarbeit mit Michael Wendlers Freundin Laura vorstellen

Wendler-Freundin Micaela Schäfer will Erotik-Shooting mit Laura Müller – "Sie ist noch so rein und unverbraucht"





Micaela Schäfer weiß genau, was sie will – und auch mit wem.
In einem Interview mit der Agentur "BangShowbiz" plaudert das Erotikmodel aus dem Nähkästchen.
Das Thema: die aktuelle Staffel der RTL Reality-Trash-Show "Sommerhaus der Stars".
Als ehemalige Teilnehmerin hat sie bei der diesjährigen Staffel zwei Favoriten: Neben Willi Herren und seiner Frau Jasmin, drückt das Erotikmodel auch dem Wendler und seiner Freundin Laura die Daumen. Und nicht nur das: Die 35-Jährige hat genaue Vorstellungen davon, was sie gerne mal mit der 19-Jährigen machen würde:
 "Ein Nackt-Shooting oder Erotik-Clip, die finde ich wirklich toll."
Die passende Begründung liefert das Erotikmodel gleich mit: "Weil ich finde, die ist auch noch so rein irgendwie, noch so unverbraucht." Was wohl Lauras Freund Michael Wendler zu diesem Vorschlag sagt? Kein Problem für Micaela Schäfer – sie klärt das einfach persönlich: "Ich muss wahrscheinlich eh erst den Wendler fragen, aber ich werd da mal dran bleiben." Negatives hat Micaela Schäfer für das Paar nicht übrig: Sie habe den Wendler schon kennengelernt und finde ihn nett: 
"Ich versteh gar nicht, warum alle so auf ihm herumhacken."
 Wir sind gespannt, ob Micaelas Wunsch in Erfüllung geht. 
Österreich: Micaela Schäfer strippt auf Abiball – Schulleiter meldet sich zu Wort

Auftritt in Österreich Micaela Schäfer strippt auf Abiball – Schulleiter meldet sich zu Wort

Micaela Schäfer zieht sich öfter mal aus. Aber diesmal löste sie mit ihrem Striptease Ärger aus. Mit einem Auftritt auf einem Abiball. Der Maturaball im österreichischen Wels. Mit rund 5000 Besuchern der größte des Landes. Diesjähriges Motto war "Make Maturaball great again". Micaela Schäfer war als DJane engagiert. Sie legte allerdings oben ohne auf. Nur mit einem winzigen Slip bekleidet. Schuldirektor Geigl war nicht begeistert. Sein Kommentar: "Ich habe damit keine Freude" und: "Wir wollen als Höhere Technische Lehranstalt das Frauenbild nicht auf Sexualität reduzieren: Frauen sind die zukünftigen Techniker." Bei den Schülern und Schülerinnen kam Micaelas Auftritt allerdings gut an.