HOME

RTL-Show "Adam sucht Eva": Erotikmodel bis Protzmillionär: Sie alle gehen nackt auf die Insel

RTL hat es mal wieder spannend gemacht: Am 11. November startet die neue Staffel von "Adam sucht Eva", doch erst jetzt sind die Namen sämtlicher Teilnehmer durchgesickert. Fans können sich freuen: Es sind ein paar Knaller dabei.

Adam sucht Eva

Bastian Yotta und Djamila Rowe nehmen an der neuen Staffel der RTL-Show "Adam sucht Eva" teil.

"Unter Palmen zählt nur die nackte Wahrheit", kündigt RTL die neue Staffel der Kuppelshow an. Und tatsächlich können die Kandidaten bei "Adam sucht Eva" nichts verbergen. Sie reisen buchstäblich nackt auf eine Trauminsel, mit dem Ziel, sich zu verpartnern.
Im vergangenen Jahr hat das so gut geklappt, dass dabei ein neuer Erdenbürger entstanden ist: Kürzlich gaben der Moderator Peer Kusmagk und die Surferin Janni Hönscheid die Geburt ihres Kindes bekannt. Beide hatten sich bei der letzten Staffel von "Adam sucht Eva" kennen und lieben gelernt. Ihr Sohn trägt den Ort der Begegnung indirekt mit im Namen: Er heißt Emil-Ocean.

Am 11.11. geht's mit "Adam sucht Eva" los

Ob die neue Show auch so bekannt wird? Ab Samstag, 11. November, strahlt RTL die neuen, bereits abgedrehten Folgen an acht aufeinander folgenden Abenden aus. Einige prominente Namen waren schon im Vorfeld durchgesickert: Roberto Blancos Tochter Patricia Blanco, 46, die vor zwei Jahren bereits beim Dschungelcamp mitgemacht hat. Die frühere DSDS-Teilnehmerin Melody Haase, 23, sowie der Soap-Darsteller Timur Ülker, 28. Jetzt sind auch die restlichen Teilnehmer bekannt.

Freunde des Trash-TV dürfen sich freuen: Dem Kölner Privatsender ist der ein oder andere Besetzungscoup gelungen. So konnte man den Protz-Millionär Bastian Yotta gewinnen, der auf seinen Social-Media-Kanälen sein Leben als einzigen Amerikanischen Traum inszeniert.

Ex-Dschungelcamper und Panflötenspieler

Wie es dieses Format verlangt, wurde auch ein Erotikmodel engagiert: Djamila Rowe. Die konnte bereits durch ihre Teilnahme an "Die Alm" und "Big Brother" Erfahrungen in einschlägigen Fernsehshows sammeln.

Mit dem Musiker und Moderator Martin Kesici kommt ein weiterer Ex-Dschungelcamper auf die Trauminsel. Dazu der 24 Jahre alte Kitsurfer Marius Hoppe, Panflötenspieler Leo Rojas, 33, sowie Natalia Osada, eine 27 Jahre alte Blondine, die bislang ein paar kleinere Auftritte in Reality-TV-Shows gehabt hat und sich von "Adam sucht Eva den großen Druchbruch erhofft.

Promi Big Brother, Bachelor und Co.: Das Kalkül der Reality-Shows


che