HOME

"Adam sucht Eva": Reif für die Insel - das sind die neuen Nackedeis

Nacktalarm in der Südsee: Die ersten prominenten Kandidaten von "Adam sucht Eva" sind bereits auf der Nacktinsel angekommen. Hier sind die ersten Bilder.

Am 11. November startet die neue Staffel der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva - Promis im Paradies". Die ersten Kandidaten sind bereits auf der Südseeinsel gelandet und haben sich ihrer Kleidung entledigt. Mit dabei: Patricia Blanco (Tochter von Entertainer Roberto Blanco), Soap-Star Timur Ülker ("Köln 50667") und Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase.

Bei "Adam sucht Eva" sind alle nackt

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sind bereits gestartet. RTL veröffentlichte am Donnerstag erste Fotos. Offenbar fühlen sich die Kandidaten vor Ort ziemlich wohl. "Ich habe Mega-Angst", sagte Timur Ülker vor der Abreise übers Nacktsein auf der Insel vor Millionen von TV-Zuschauern. Inzwischen scheint der 28-Jährige ebenso daran gewöhnt zu sein wie Patricia Blanco, die nach etlichen Schönheitsoperation stolz ihren neuen Körper präsentiert.

Blanco hat dafür ein ganz anderes Problem. "Ich musste den Männern ständig zwischen die Beine gucken. Ich weiß gar nicht, warum. Das Glied des Mannes ist für mich nun wirklich nicht das wichtigste Körperteil. In der Regel achte ich als Erstes auf Hände und Füße", sagte sie der "Bild"-Zeitung.


Die Füße sind für die TV-Zuschauer von "Adam sucht Eva" vermutlich wenig aufregend. Inhalt der Show ist es schließlich, dass alle Kandidatinnen und Kandidaten nackt sind. Auf der Nudisten-Südseeinsel sollen sich Prominente und Normalos näher kommen. Dabei wird Pärchenbildung nicht ausgeschlossen.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid erfolgreich verkuppelt

Im vergangenen Jahr lernten sich in der Show Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid kennen. Die beiden sind seitdem ein Paar, haben mittlerweile sogar ein Kind zusammen. Nackt-Mission erfolgreich abgeschlossen.

Ob's auch in diesem Jahr funkt? Neben Blanco und Ülker sollen angeblich auch die Kabarettistin Désirée Nick, Castingshow-Veteran Martin Kesici und TV-Auswanderer Bastian Yotta mit dabei sein.

Roberto und Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse


mai