HOME
Patricia Blanco

"Adam sucht Eva"

Vergesst Macho-Yotta - darum ist Patricia Blanco die heimliche Siegerin

Sie war immer nur die Tochter von Roberto Blanco: Mit ihrer Teilnahme bei "Adam sucht Eva" gelingt Patricia Blanco die Befreiung. Nicht nur von ihren Kleidern, sondern auch von ihrem Image.

"Adam sucht Eva"-Gewinner Bastian Yotta und Natalia Osada
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Schamhaar-Apokalypse im Paradies

Adam sucht Eva
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Gefährliche Brandung

"Adam sucht Eva": Djamila Rowe und Christian scheinen sich gut zu verstehen
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Möpse-Memory mit Anfassen

"Adam sucht Eva"-Nackedeis unter sich: Marius, Tatjana, Todor und Melody (v.l.n.r.)
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Die Geilen und das Kopfkino

"Adam sucht Eva"-Kandidat Christian

"Adam sucht Eva"

Christian - so schön kann doch kein Mann sein

"Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

Rekordquoten - warum so viele Patricia Blanco nackt sehen wollen

Neu auf der "Adam sucht Eva"-Nacktinsel: Sänger Martin Kesici will  "den Wind auch mal unten rum um den Schniedel" spüren
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Der Ruf der Rute

Adam sucht Eva: Melody Haase und Patricia Blanco

"Adam sucht Eva"

Patricia Blanco lästert über Melody Haase und die "Designer-Vagina"

"Adam sucht Eva"

Start der RTL-Kuppelshow

Splitternackt auf der Insel - das erwartet uns bei "Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

Diese Promis lassen in der Datingshow die Hüllen fallen

Nackt-Kuppelshow bei RTL

Von Blanco bis Yotta: Das sind die Kandidaten bei "Adam sucht Eva"

Adam sucht Eva

RTL-Show "Adam sucht Eva"

Erotikmodel bis Protzmillionär: Sie alle gehen nackt auf die Insel

"Adam sucht Eva"

Reif für die Insel - das sind die neuen Nackedeis

Die Nackten 2016

Diese Promis ließen die Hüllen fallen

Jesse Fischer aus "Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

Was aus Nackttänzer Jesse Fischer geworden ist

Von Carsten Heidböhmer
"Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

Briten sind empört über RTL-Nacktshow

Von Carsten Heidböhmer
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk

Paar aus "Adam sucht Eva"

Janni und Peer - so kitschig, dass es weh tut

Von Sarah Stendel
Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"

Interview Janina Youssefian

So war es wirklich bei "Adam sucht Eva"

Von Carsten Heidböhmer
Jesse aus "Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

Die schlimmsten Sprüche von Jesse

Jesse Fischer aus "Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

Jesse Fischer - Stripper und gescheitertes Supertalent

Adam sucht Eva

"Adam sucht Eva"

Das verdienen die Nackideis bei der Kuppelshow

Ronald Schill

Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"

Der Schill und die Sünde

Von Stephan Maus

"Adam sucht Eva" bei RTL

Ronald Schill und Sarah Joelle Jahnel nackt im TV

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo