HOME

Nackt-Kuppelshow bei RTL: Von Blanco bis Yotta: Das sind die Kandidaten bei "Adam sucht Eva"

Die Kuppel-Show "Adam sucht Eva" geht bei RTL in die vierte Runde. Erneut zeigen sich mehrere Promis hüllenlos vor der Kamera, darunter Bastian Yotta, Martin Kesici und Patricia Blanco. Aber auch zwölf Normalos hoffen nackt auf die große Liebe.

Patricia Blanco

Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco ist die prominenteste Kandidatin in der vierten Staffel "Adam sucht Eva". Patricia Blanco trat bereits 2009 bei "Big Brother" auf und nahm 2015 am Dschungelcamp teil. Im vergangenen Jahr ließ sich die 46-Jährige einen Magenbypass legen und verlor so fast 60 Kilogramm Körpergewicht. Zudem ließ sie ihre Brüste straffen und die Nase korrigieren. Für "Adam sucht Eva" ließ Blanco nun die Hüllen fallen.

Eine Insel in der Südsee, 21 Singles und allesamt nackt: So lässt sich das Konzept der RTL-Show "Adam sucht Eva" in einem Satz zusammenfassen. Im Herbst 2014 strahlte der Sender die erste Staffel der Nackt-Kuppelshow aus. Im vergangenen Jahr nahmen erstmals auch Prominente teil, darunter Ronald Schill, Sarah Joelle Jahnel oder Janina Youssefian. Mit Janni Hönscheid und Peer Kusmagk fand sich sogar ein Liebespaar auf der Insel. Die Surferin und der Moderator sind bis heute liiert, wurden im August Eltern eines Sohnes.

Ob es bei der vierten Staffel erneut zwischen zwei Kandidaten funkt, wird sich zeigen. Bis zum 18. November strahlt der Sender täglich eine neue Episode "Adam sucht Eva" aus. Neben zwölf "Normalo"-Kandidaten lassen auch neun Prominente die Hüllen fallen.

Patricia Blanco nahm fast 60 Kilogramm ab

Die bekannteste von ihnen ist sicher Patricia Blanco. Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco trat bereits 2009 bei "Big Brother" auf und nahm 2015 am Dschungelcamp teil. Im vergangenen Jahr ließ sich die 46-Jährige einen Magenbypass legen und verlor so fast 60 Kilogramm Körpergewicht. Zudem ließ sie ihre Brüste straffen und die Nase korrigieren. Bei "Adam sucht Eva" will Blanco nun ihre neue, erschlankte Figur präsentieren und hofft, dass ihr Single-Dasein nach zwei Jahren ein Ende hat. 

Ebenfalls kein Unbekannter ist Bastian Yotta. Mit seiner damaligen Partnerin Maria Hering wanderte er 2015 von Landshut nach Los Angeles aus. Auf Instagram inszenierten sich die beiden als die Yottas, ein Protz-Paar mit Millionen und Muskeln. Sogar eine eigene TV-Show bei ProSieben bekamen sie. Doch im Sommer 2016 trennte sich das Paar. Wenig später präsentierte Bastian Yotta eine neue Frau an seiner Seite. Doch auch diese Beziehung war nicht von Dauer. Seit einem Jahr ist der 40-Jährige Single und will nun bei "Adam sucht Eva" die große Liebe finden.


"Adam sucht Eva" läuft vom 11. bis 18. November 2017 um 22:15 Uhr bei RTL

"Adam sucht Eva": Diese Promis lassen in der Datingshow die Hüllen fallen
jum