VG-Wort Pixel

Wendler-Freundin Micaela Schäfer will Erotik-Shooting mit Laura Müller – "Sie ist noch so rein und unverbraucht"





Micaela Schäfer weiß genau, was sie will – und auch mit wem.
In einem Interview mit der Agentur "BangShowbiz" plaudert das Erotikmodel aus dem Nähkästchen.
Das Thema: die aktuelle Staffel der RTL Reality-Trash-Show "Sommerhaus der Stars".
Als ehemalige Teilnehmerin hat sie bei der diesjährigen Staffel zwei Favoriten: Neben Willi Herren und seiner Frau Jasmin, drückt das Erotikmodel auch dem Wendler und seiner Freundin Laura die Daumen. Und nicht nur das: Die 35-Jährige hat genaue Vorstellungen davon, was sie gerne mal mit der 19-Jährigen machen würde:
 "Ein Nackt-Shooting oder Erotik-Clip, die finde ich wirklich toll."
Die passende Begründung liefert das Erotikmodel gleich mit: "Weil ich finde, die ist auch noch so rein irgendwie, noch so unverbraucht." Was wohl Lauras Freund Michael Wendler zu diesem Vorschlag sagt? Kein Problem für Micaela Schäfer – sie klärt das einfach persönlich: "Ich muss wahrscheinlich eh erst den Wendler fragen, aber ich werd da mal dran bleiben." Negatives hat Micaela Schäfer für das Paar nicht übrig: Sie habe den Wendler schon kennengelernt und finde ihn nett: 
"Ich versteh gar nicht, warum alle so auf ihm herumhacken."
 Wir sind gespannt, ob Micaelas Wunsch in Erfüllung geht. 
Mehr
Das Erotikmodel – selbst ehemalige Teilnehmerin der sommerlichen RTL-Realityshow – verrät im Interview mit der Agentur "BangShowbiz", dass sie sich ihrerseits eine Zusammenarbeit mit Michael Wendlers Freundin Laura gut vorstellen könne. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker