HOME

Woher kennen die sich denn?: Til Schweiger zeigt auf Mallorca neue Kollektion – eine ehemalige Bachelor-Kandidatin ist auch da

Til Schweiger ist gerade auf Mallorca und präsentiert dort seine neue Modekollektion. Dabei zeigte er sich mit einer Dame, die vor allem den Fans der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt sein dürfte. 

Til Schweiger zeigt sich mit ehemaliger Bachelor-Kandidatin auf Mallorca

Til Schweiger macht gerade Urlaub auf Mallorca

Auf Mallorca verbringt Schauspieler Til Schweiger gerade eine gute Zeit. Er zeigt sich auf Instagram unter anderem mit seinen besten Freunden, genießt die Sonne und kühle Drinks, wie er etwa in seinen Stories auf der Plattform präsentiert. Außerdem zeigt er auf der beliebten Urlaubsinsel seine neue Modekollektion. Und die wird auch von einer recht bekannten TV-Dame beäugt: Janika Jäcke. Die 30-Jährige hat 2017 um Bachelor Sebastian Pannek gebuhlt. Zwischen dem Rosenkavalier und ihr hat es aber nicht gefunkt, schon in der fünften Folge musste sie ihre Koffer packen und die Show verlassen. Am Ende bekam ihre Konkurrentin Clea-Lacy Juhn die letzte Rose.

Doch Janika Jäcke gab nicht auf und versuchte erneut im TV ihre große Liebe zu finden: 2018 sah man sie beim RTL-Format "Bachelor in Paradise". Doch auch hier verließ sie die Show am Ende ohne Partner. 

Til Schweiger und Janika Jäcke lernten sich auf einem Event kennen

Nun zeigt sich Janika Jäcke auf Mallorca mit Til Schweiger, wie RTL mit einem Video bestätigt. Auf Instagram wird deutlich, dass sich beide im gleichen Hotel aufhalten. Sie posteten auch beide den gleichen Hängesessel auf der Plattform.

Woher sich die beiden überhaupt kennen? Janika Jäcke ist schon lange ein großer Til-Schweiger-Fan. Auf ihrem Instagram-Account postete sie im Dezember 2018 bereits ein Bild mit dem Produzenten und Schauspieler und schrieb damals: "Was soll ich sagen? OH MEIN GOTT! Ich glaub das noch immer nicht. Wer es noch nicht wusste, ich liebe Til Schweigers Filme über alles und hatte gestern die Chance ihn persönlich kennenzulernen bei der 'Night of the Champions'." Das Bild zeigt sie und Janina Céline Jahn, ebenfalls eine ehemalige Bachelor-Kandidatin, gemeinsam mit dem 55-Jährigen.

Und nun kam die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihrem Idol erneut ganz nah.

Quellen: RTL.de / Instagram Janika Jäcke / Instagram Til Schweiger

maf