Boris Becker hat seiner Freundin Lilly Kerssenberg per SMS das Ende ihrer Beziehung mitgeteilt. Die 31-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Endgültig Schluss war dann einen Tag vor seinem 40. Geburtstag, als Boris mir eine SMS schrieb." In der Kurzmitteilung stand, dass sie nicht zu seiner Geburtstagsparty nach London kommen solle. Seither habe sie nicht mehr mit dem Ex-Tennisstar gesprochen.
Die Art und Weise der Trennung habe ihr sehr weh getan. Trotzdem sei Boris immer noch die Liebe ihres Lebens. "Ich kann ihn nicht hassen - dafür liebe ich ihn zu sehr. Er war der perfekte Freund für mich, ein wahrer Gentleman. Ich verehre ihn", so das Model. Becker selbst sagte vor wenigen Tagen: "Wir haben mit der Zeit einfach gemerkt, dass wir für verschiedene Lebensmodelle stehen. Da muss man dann auch mal ehrlich sein."
Boris Becker gab seine Trennung von Lilly kurz vor seinem 40. Geburtstag, der am 22. November war, bekannt. Er behauptete, zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Wochen von dem Model getrennt zu sein. Boris sagte weiter: "Wir haben uns im Guten getrennt. Wir sind noch eng befreundet. Es war keine Trennung wegen einer dritten Person."