Trotz Ehe-Aus Jennifer Lopez und Marc Anthony stehen gemeinsam vor der Kamera

Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen privat von nun an getrennte - doch beruflich immer noch gemeinsame Wege. Für die lateinamerikanische Talentshow "¡Q' Viva! The Chosen" wird die Sängerin noch einmal mit ihrem Noch-Ehemann vor der Kamera stehen.

Jennifer Lopez wird trotz ihrer Trennung von Marc Anthony mit ihm an einer Reality-TV-Show arbeiten. Bevor am letzten Freitag, 15. Juli, bekannt wurde, dass die Sängerin sich nach sieben Jahren von ihrem Gatten getrennt hat, planten sie bereits das Fernsehprojekt "¡Q' Viva! The Chosen", in dem lateinamerikanische Talente entdeckt und zusammengebracht werden sollen.

Und obwohl die beiden Stars von nun an privat getrennte Wege gehen, wurde jetzt ein Statement herausgegeben, laut dem sie beruflich weiterhin zusammen arbeiten und die Sendung im kommenden Herbst in Südamerika drehen werden. So heißt es: "Sowohl Jennifer und Mark sind dem Q'Viva!-Projekt verpflichtet und werden wie geplant daran arbeiten. Die Show geht weiter!"

Ihre Scheidung kündigte das Paar mit folgenden Worten an: "Wir haben uns entschlossen, unsere Ehe zu beenden. Es war eine sehr schwierige Entscheidung. Wir haben uns aber in jeglicher Hinsicht einvernehmlich getrennt." Einen genauen Grund für die Trennung geben Lopez und Anthony, die gemeinsam die dreijährigen Zwilligen Max und Emme großziehen, nicht an.

Für die 41-Jährige wird dies bereits das dritte Mal, dass sie vor den Scheidungsrichter tritt: Zuvor war sie mit ihrem Background-Tänzer Cris Judd und dem Kellner Ojani Noa verheiratet. Auch für Marc Anthony war dies bereits das zweite Ehe-Aus. Er war zuvor mit der "Miss Universum" Dayanara Torres verheiratet.

cas/Bang

PRODUKTE & TIPPS