VG-Wort Pixel

Unfall mit Paparazzo Justin Bieber vergleicht sich mit Prinzessin Diana


Kaum ein Popstar sorgt momentan so zuverlässig für negative Schlagzeilen wie Justin Bieber. Das Interesse der Paparazzi an ihm ist entsprechend hoch. Nun kam ihm einer zu nah - und der Bieber schäumt.

Justin Bieber, kanadischer Sänger und skandalerprobter Popstar, sorgt mit zwei Nachrichten auf seinem Twitterprofil für Aufmerksamkeit. Der 20-Jährige schreibt darin, dass ihn das Verhalten einiger Paparazzi an die Umstände des Todes von Prinzessin Diana erinnern würden.

Das Promi-Magazin "TMZ.com". schreibt, Bieber habe am Dienstag einen Unfall in West Hollywood, einem Stadtteil von Los Angeles, gehabt. Ein Fotoreporter sei ihm dabei von hinten in seinen Ferrari gekracht. Popsternchen und Ferrari seien allerdings weitestgehend schadlos davon gekommen. Lediglich ein paar Kratzer habe der Sportwagen nun im Blech.

ono

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker