Versöhnung mit der Ex-Frau Brad Pitt lädt Jennifer Aniston ein

Fünf Jahre waren sie miteinander verheiratet, dann kam Angelina Jolie: Brad Pitt und Jennifer Aniston sind nicht als beste Freunde auseinandergegangen. Das soll sich nun ändern, denn gemeinsam sollen die beiden ein altes Show-Schlachtschiff aus dem Quotentief ziehen.

Ihre Hochzeit wurde von den amerikanischen Klatschblättern - mangels echter Adliger - wie die Ankunft eines Königspaares gefeiert. Fünf Jahre später ließen sich Brad Pitt und Jennifer Aniston scheiden. Bei Dreharbeiten im Jahr 2005 hatte Pitt Angelina Jolie kennengelernt, mit der er mittlerweile sechs Kinder erzieht. Seitdem gilt das Verhältnis zu Aniston als kühl.

Der 47-jährige Pitt soll sich nun vorgenommen haben, ein gemeinsames Treffen mit Aniston zu organisieren. Auch der neue Freund seiner Ex-Frau, Justin Theroux, ist eingeladen. "Er will, dass sie für vorweihnachtliche Drinks vorbeikommt", verrät ein Freund dem Magazin "Now". "Brad hält es für wahrscheinlich, dass sie sich alle im Februar bei den Oscars treffen werden. Aus diesem Grund möchte er mit allen im Reinen sein."

Bereits vor Kurzem gab es Gerüchte, dass der Produzent der nächsten Oscar-Verleihung, Brett Ratner, die beiden Schauspieler gern gemeinsam auftreten lassen wolle. Ratner ist mit beiden befreundet und plant, dass Pitt und Aniston gemeinsam einen Preis verleihen. "Sie denken beide darüber nach", berichtete ein Insider. "Brett weiß, dass die Verleihung zum meistdiskutierten Event aller Zeiten werden würde, wenn er sie auf die Bühne bringen würde."

ono/Bang

PRODUKTE & TIPPS