VG-Wort Pixel

Verwirrendes Interview Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch nicht verheiratet


Im Mai 2012 haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt. Seither gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Hochzeit. Für den neuesten Tratsch sorgte die Schauspielerin selbst.

Mit einem Interview im US-Magazin "Cosmopolitan" hat Miley Cyrus die Gerüchteküche um sich und ihren Verlobten ordentlich befeuert. Hier verkündete der "Hannah Montana"-Star, sie sei glücklich, verheiratet zu sein.

Ihr Verlobter, Liam Hemsworth, scheint von diesen Neuigkeiten noch nichts zu wissen. Der Sprecher des australischen Schauspielers teilte mit, Hemsworth und seine Verlobte seien "ganz sicher nicht verheiratet", so das Promiportal "People.com".

Die 20-jährige Cyrus und der 23-jährige Hemsworth sind seit Ende 2009 ein Paar und haben sich im Mai 2012 verlobt. Seither kochen die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit immer wieder hoch.

kgi/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker