HOME

Kirchliche Trauung: Traumhochzeit mit Promi-Gästen: So feierte Victoria Swarosvki in Italien

Mit zahlreichen prominenten Gästen haben Victoria Swarovski und ihr Mann Werner Mürz in Italien kirchlich geheiratet. Eine Traumhochzeit - nur das Brautkleid sorgte für kleine Probleme.

Hochzeit Victoria Swarovski

Ein Kuss im Reisregen: Am Freitag heiratete Victoria Swarovski ihren Mann Werner Mürz auch kirchlich. Die beiden traten im italienischen Triest vor den Altar. Zuvor hatten die 23-jährige Kristall-Imperiums-Erbin und der 40-jährige Bauunternehmer bereits in Kitzbühel standesamtlich geheiratet. In Italien feierten sie jetzt groß mit Familie und Freunden, darunter zahlreichen Promis.

Schon im Mai hatten Victoria Swarovski und Werner Mürz im österreichischen Kitzbühel standesamtlich geheiratet - jetzt folgte die große Feier mit kirchlicher Trauung. Am Freitag sagte das Paar - das übrigens einen Altersunterschied von 17 Jahren trennt - noch einmal Ja zueinander. In italienischen Hafenstadt Triest fand die Zeremonie statt, anschießend ging es nach Portopiccolo Sistiana, einem kleinen Fischerdorf in der Nähe.

Die 23-jährige Swarovski hatte neben Familien und Freunden auch zahlreiche Promis eingeladen. So kamen unter anderem Sylvie Meis und Kay One. Die schönsten Bilder der Traumhochzeit.

sst
Themen in diesem Artikel