HOME

Wahl: Halle Berry ist die erotischste Frau

Die amerikanische Schauspielerin Halle Berry ist von den Deutschen zur «Frau mit dem größten Sex-Appeal» gewählt worden. Model Heidi Klum belegte hinter Jennifer Lopez den dritten Platz.

Die amerikanische Schauspielerin Halle Berry (34) ist für die Leser der deutschsprachigen Ausgabe des Männermagazins «FHM» die «Frau mit dem größten Sex-Appeal». Heidi Klum (30), die derzeit bundesweit als Bikini-Model für die Bekleidungskette H&M wirbt, kam bei der jährlichen Wahl hinter Latino-Schönheit Jennifer Lopez (32) als bestplatzierte Deutsche auf den dritten Rang. Insgesamt wählten mehr als 50.000 Leser mit rund einer halben Million abgegebener Stimmen 9 deutsche Schönheiten unter die ersten 30 - so viele wie nie zuvor. Tennisstar Anna Kurnikowa wurde als Vorjahressiegerin nur Sechste.

Brad Pitt und Mutti sind sexy

Oscar-Preisträgerin Berry verdreht nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Männern den Kopf. Auch bei den Abstimmungen des Magazins in den USA, Frankreich und Großbritannien hatte sie der Konkurrenz keine Chance gelassen. An sich selbst mag sie vor allem «meine Füße», verriet die 34-Jährige nach dem erneuten Erfolg. Und auf die Frage, wen sie für besonders gut aussehend hält, ließ sie wissen: «Mein Mann, Brad Pitt und meine Mutter sind supersexy!»

Sexy "Superstars"

Dass Erfolg sexy macht, zeigt das Abschneiden der Stars aus dem TV-Straßenfeger «Deutschland sucht den Superstar»: Moderatorin Michelle Hunziker wurde 14. der über 600 nominierten Kandidatinnen. Mit Gracia Baur (50.) und Juliette Schoppmann (89.) schafften zwei weitere «Superstars» den Sprung unter die ersten 100.

DPA