VG-Wort Pixel

Wieder Trennung von Justin Bieber Selena Gomez outet sich als Single


Nach ewigem Gemunkel um ihre Beziehung zu Justin Bieber zieht Selena Gomez einen medialen Schlussstrich. In einem Radio-Interview gibt die Schauspielerin zu, Single zu sein.

Noch vor einem Monat war das Gerücht aufgekommen, Justin Bieber und Selena Gomez seien beim Knutschen erwischt worden - und daher zweifelsohne wieder ein Paar. Doch nun hat die 20-jährige Gomez allen Gerüchten ein Ende gesetzt. In einem Interview mit dem Bostoner Radiosender "Kiss 108" verriet die Schauspielerin, momentan Single zu sein.

Der Radiomoderator fragte Gomez, ob sie sich von einem jungen Mann auf ein Eis einladen lassen würde. Die 20-Jährige antwortete mit einem kurzen "Jep", und der Moderator hakte nach, ob sie denn tatsächlich ungebunden sei. Die Schauspielerin bejahte diese Frage ebenfalls. Über eine Einladung zu einem Date würde sie sich sogar sehr freuen: "Es wäre übrigens total super, wenn mich jemand auf ein Eis einladen würde - das wäre cool".

Erst vor Kurzem hatte Gomez in einem Interview mit der Zeitschrift "Instyle" verraten, dass ihre Beziehung mit dem 19-jährigen Bieber "verrückt und sehr intensiv" sei. Allerdings fühle sie sich von der Aufmerksamkeit, die ihnen beiden als Paar zukomme, sehr gestört. "Ich finde es unangenehm, dass - egal wo ich hingehe - jeder Bescheid weiß. Ich mag das nicht", so die Schauspielerin.

kgi/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker