A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Vom Youtube-Star bis ganz nach oben

Der kanadische Sänger Justin Bieber beginnt seine Karriere im Alter von zwölf Jahren mit selbst erstellten Youtube-Videos, auf denen er Stars wie Usher oder Justin Timberlake covert. Justin Bieber avanciert zum Internet-Phänomen mit großer Fangemeinde und wird vom Manager Scooter Braun entdeckt. Kurze Zeit später entwickelt sich auch eine Zusammenarbeit mit dem R&B-Star Usher, der ihn seither unterstützt. 2009 bringt Bieber seine erste Single mit dem Titel "One Time" auf den Markt, die in Kanada und den USA in den Top 20 landet. Im November 2010 gelingt ihm sein bisweilen größter Erfolg: Bei den American Music Awards wird Justin Bieber als jüngster Gewinner der Sparte zum "Künstler des Jahres" gewählt.

Überraschung beim Abschlussball
Überraschung beim Abschlussball
"Ich habe mit Justin Bieber getanzt!"

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Beim Abschlussball einer Schule in Los Angeles stand plötzlich Justin Bieber auf der Tanzfläche. Die Schüler waren begeistert und drehten ein Video nach dem anderen.

Nachrichten-Ticker
Justin Bieber einigt sich in Streit mit Fotografen

Der kanadische Popstar Justin Bieber hat sich gütlich mit einem Fotografen geeinigt, der nach eigenen Angaben von einem der Leibwächter des 21-Jährigen angegriffen worden war.

"DSDS"
Jury knallhart: Diese vier Kandidaten flogen raus

Dieser Auftritt war für die Kandidaten ganz besonders wichtig: Es ging um den Einzug in die Top Ten. Vor einer malerischen Kulisse in Thailand gab es romantische Duette - doch nicht alles lief rund.

DSDS
DSDS
Der sonst so gut gelaunte Robin bricht in Tränen aus

Tränen bei DSDS-Sänger Robin Eichinger: Der Publikumsliebling weinte in der Show am Samstag, weil er als einziger keinen Brief aus der Heimat erhalten hatte. Grund zum Jubeln hatte er am Ende doch.

Fotograf verprügelt
Fotograf verprügelt
Argentinien lässt Interpol nach Justin Bieber fahnden

Seit Monaten versucht die argentinische Justiz von Justin Bieber eine Aussage zu bekomme, ohne Erfolg. "Wir bitten Interpol um die Festnahme - und zwar überall auf der Welt", heißt es aus Argentinien.

Kultur
Kultur
Haftbefehl gegen Justin Bieber

Die argentinische Justiz hat einen Haftbefehl gegen den kanadischen Popstar Justin Bieber (21) erlassen. Der Sänger sollte wegen eines Zwischenfalls in Buenos Aires aussagen. Die Vorladung habe jedoch nach mehreren Monaten nicht ausgehändigt werden können.

Nachrichten-Ticker
Argentinien lässt Justin Bieber von Interpol suchen

Im Bemühen, den kanadischen Popstar Justin Bieber vor Gericht zu stellen, hat die argentinische Justiz Interpol eingeschaltet.

Coachella Festival in Kalifornien
Coachella Festival in Kalifornien
Wo die Reichen Hippie spielen

Dieser Tage findet wieder das Coachella Musikfestival in Kalifornien statt. Stars zieht es in Strömen zu dem Wüstenspektakel, um Hollywood-Glamour gegen Hitze, mobile Klos und Schweiß einzutauschen.

Nachrichten-Ticker
Argentinien lässt Justin Bieber von Interpol suchen

Im Bemühen, den kanadischen Popstar Justin Bieber vor Gericht zu stellen, hat die argentinische Justiz Interpol eingeschaltet.

Argentinien setzt Interpol auf Popstar an
Argentinien setzt Interpol auf Popstar an
Haftbefehl gegen Justin Bieber

Mit der amerikanischen Justiz hatte Sänger Justin Bieber schon öfter Ärger. Jetzt hat ein Richter in Argentinien Haftbefehl erlassen. Bieber soll in einem Nachtclub einen Fotografen verprügelt haben.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

THEMA JUSTIN BIEBER IM NETZ
 
Justin Bieber auf Wikipedia

Justin Bieber ist ein kanadischer Popmusiker. Bieber startete seine Karriere auf Youtube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für letzteren entschied. Im Oktober 2008 wurde er von L. A. Reid bei Island Records unter Vertrag genommen. Seine erste Single One Time erschien im Juli 2009 und erreichte unter anderem den zwölften Platz in den kanadischen Charts des Billboard-Magazi...

mehr auf wikipedia.org