HOME

Ashlee Simpson: Look des Tages

Sängerin Ashlee Simpson erschien zur Eröffnung eines Hanf-Museums in Los Angeles in einem trendy bordeauxroten Blusenkleid.

Ashlee Simpson erstrahlte im bordeauxroten Blusenkleid

Ashlee Simpson erstrahlte im bordeauxroten Blusenkleid

Ashlee Simpson (34, "Eine himmlische Familie") führte bei der Eröffnung eines Hanf-Museums in Los Angeles den Sommertrend vor. Denn die Sängerin trug ein angesagtes Blusenkleid in Weinrot, welches mit einer auffälligen Knopfleiste versehen war. Die langen Ärmel und der Oversize-Style verliehen dem Kleid das gewisse Etwas. Durch den V-Ausschnitt wurde zudem ihr Dekolleté gekonnt in Szene gesetzt.

Zum It-Piece kombinierte die 34-Jährige schwarze Overknee-Stiefel aus Wildleder sowie eine kleine, schwarze Lederhandtasche. Beim Schmuck setzte Simpson voll auf Statement: Ringe, silberne Choker von Chanel und große goldene Creolen rundeten den trendigen Look ab. Die blonden, langen Haare trug sie offen. Beim Make-up war die Sängerin dagegen etwas zurückhaltender: Ein roséfarbener Lippenstift zierte ihre Lippen, während ein Lidstrich ihre Augen betonte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel