VG-Wort Pixel

Promi-Hochzeit Ashlee Simpson heiratet Sohn von Diana Ross


Sängerin Ashlee Simpson hat zum zweiten Mal geheiratet. Mit Evan Ross als Ehemann hat die Schwester von Jessica Simpson jetzt auch eine weltberühmte Schwiegermutter: Sängerin Diana Ross.

Ashlee Simpson hat Medienberichten zufolge geheiratet. Ihr Ehemann, der 26-jährige Evan Ross, ist der Sohn von Sängerin Diana Ross. Auf deren Anwesen in Greenwich (US-Bundesstaat Connecticut) soll am vergangenen Wochenende die Hochzeit stattgefunden haben, berichtet das Magazin Us Weekly.

Die 70-jährige Soul-Diva soll demnach die Hochzeit organisiert haben und auch dort aufgetreten sein. Für ihren Sohn ist es die erste Ehe. Die 29-jährige Ashlee Simpson war bis 2011 bereits mit Rocker Pete Wentz (35) verheiratet. Beide haben einen gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen Bronx, der bei der Feier ebenso dabei gewesen sein soll wie Schwester Jessica Simpson.

kup/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker