Pariser Fashion Week Ohne einen Teller Spaghetti, dafür mit Blick auf das wirklich Wichtige: So war die Chanel-Show bei der Pariser Fashion Week 

Schauspielerin Kristen Stewart in der Frühlingskollektion 2023 von Chanel
Schauspielerin Kristen Stewart in der Frühlingskollektion 2023 von Chanel
© Photograph by Inez and Vinoodh
Leise, subtil und beständig: Das zeichnet die neue Chanel-Kollektion aus, die die Kreativdirektorin Virginie Viard gestern bei der Pariser Fashion Week zeigte. Jede Naht drückt aus: Ich trage Chanel. 
Marcus Luft

Am Samstag vergangener Woche sorgte das Modehaus Dolce & Gabbana für einen virtuellen Hype. Während der Präsentation der Sommer-Mode für das kommende Jahr lief im Hintergrund ein Kurzfilm. Zu sehen war der amerikanische Soap-Star Kim Kardashian, wie er zwölf Minuten lang einen Teller Spaghetti genoss. Im Abspann dankten die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana ihrer Freundin Kim, dass sie ihnen diesen Lebenstraum erfüllt hat. Der Jubel war groß. Mailand stand Kopf. 

Mehr zum Thema

Newsticker