HOME
Natasha Poly

Supermodel

Promi-Geburtstag vom 12. Juli 2019: Natasha Poly

Natalya Sergeyevna Polevchtchikova war noch ein Teenager, als sie in Moskau einen Model-Wettbewerb gewann. Als Natasha Poly sollte die Russin bald eine Weltkarriere starten.

Bei der Fashion Show in Paris trat Virginie Viard (Mitte) in die Fußstapfen Karl Lagerfelds

Paris Fashion Week

Karl Lagerfeld ist omnipräsent

Paris Fashion Week - Iris van Herpen

Haute Couture

Premiere für Virginie Viard bei Chanel in Paris

Stylewatch

Die traut sich was! Céline Dion und ihre schrägen Outfits bei den Haute-Couture-Schauen

Bestens gelaunt und bestens gekleidet: Céline Dion

Céline Dion

Star trägt figurbetonten Chanel-Einteiler

Auch Karl Lagerfelds einstige Muse Claudia Schiffer erwies ihm in Paris die letzte Ehre

Gedenkfeier "Karl For Ever"

Die Modewelt verbeugt sich in Paris noch einmal vor Karl Lagerfeld

Lagerfeld-Gala im Grand Palais

Verstorbener Karl Lagerfeld mit Gala in Paris geehrt

Karl Lagerfeld auf der Milan Fashion Week im März 2009

Karl Lagerfeld

Trauerfeier "Karl For Ever" in Paris

Wahlmanipulation bei "The Voice Kids" in Russland – Finale wird wiederholt

Nach erdrutschartigem Sieg

Wahlmanipulation bei "The Voice Kids" in Russland – Finale wird wiederholt

Diane Kruger setzt auf ein modisches Chanel-Outfit

Diane Kruger

Look des Tages

Schauspielerin Katie Holmes beim Chanel Künstler-Dinner im Rahmen des Tribeca Film Festivals in New York

Katie Holmes

Sexy Auftritt in Leder-Kombi

Drei Alpakas

Posse in Hessen

"Das ist schmerzhaft" – Alpaka-Herde muss nach zehn Jahren angestammte Weide verlassen

NEON Logo
Karl Lagerfeld

Verstorbener Designer

Warum Karl Lagerfelds Nichte keinen Cent seines Vermögens erwartet

Chanel-Show in Paris, Karl Lagerfeld

Modeschau in Paris

Dem Himmel so nah – so war Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

Claudia Schiffer und Naomi Campbell bei ihrer Ankunft zur Chanel-Show

Karl Lagerfeld

Emotionale letzte Modenschau

Karl Lagerfeld

Letzte Kollektion

Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld, Designer des Modehauses Chanel, und die Leiterin des französischen Chanel-Modestudios, Virginie Viard

Chanel

Virginie Viard - wer ist die Frau, die Karl Lagerfelds Erbe antreten wird?

Karl Lagerfeld wird auf der Mailänder Modewoche verabschiedet

Mailänder Modewoche

Arrivederci, Karl! Designer verneigen sich vor Lagerfeld

Karl Lagerfeld eingeäschert - Paris

Verstorbener Modedesigner

Karl Lagerfeld in der Nähe von Paris eingeäschert – diese Promis waren dabei

Er provozierte gern, griff manchmal aber auch einfach so richtig daneben: Karl Lagerfeld

Stripper, Feminismus & Co.

Karl Lagerfeld: Das waren die größten Skandale des Modeschöpfers

Von Wiebke Tomescheit
Karl Lagerfeld
stern-Gespräch

Karl Lagerfeld

"Wer heute als schön gilt, wird morgen kaum noch zum Putzen bestellt"

Gigi und Bella Hadid bei der Fendi Fashion Show in Mailand

Tribut an den Modezar

Fendi präsentiert Karl Lagerfelds letzte Kollektion - und verabschiedet sich gebührend

Jameela Jamil kritisiert Karl Lagerfeld

Twitter-Zoff

Karl Lagerfeld ein Frauenfeind? Schauspielerin Jameela Jamil kritisiert Heldenstatus

Lagerfeld las täglich rund 20 Zeitungen, zählte viele Journalisten zu seinen Freunden
Pressestimmen

Chanel-Kreativdirektor

"Seine einzige große Angst war Langeweile": So verabschiedet sich die Presse von Karl Lagerfeld

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(