HOME

Stern Logo Stern-Stimmen

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check: Chicas, schmückt euch mit Blumen-Prints!

"Let's Dance"-Juror Jorge González nimmt den Stil der Stars unter die Lupe. Diese Woche im Chicas-Check: die Schauspielerinnen Jessica Schwarz und Reese Witherspoon sowie Moderatorin Bettina Cramer.

Eine Kolumne von Jorge González

Jorge Gonzalez

Schauspielerin Jessica Schwarz im Blumenkleid bei einer Filmpremiere

Blumen passen zum Sommer wie High Heels zu mir. Deshalb darf es jetzt auch modisch blumig werden. Der aktuelle Trend sind kunstvolle Blumenmuster!

1. Jessica Schwarz

Jessica Schwarz

Jessica Schwarz, 39

Hola, Chica. Jessica sieht aus wie ein Gemälde. Die Farbe ihrer gelben Pumps findet sich im Kleid wieder und ist ein toller Eyecatcher! Mit den roten Lippen hat diese Chica voll ins Schwarze getroffen. Bei diesem Look muss man einfach mehrmals hingucken, weil er individuell und kunstvoll ist. Volle Punktzahl, bravo!


2. Reese Witherspoon

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon, 40

Die Farben Blau und Weiß stehen der blonden Chica ausgezeichnet. Das Blumenmuster ist minimalistisch und kunstvoll. Etwas zierlichere Pumps würden Reese noch etwas femininer aussehen lassen, aber zum Einkaufen sind Clogs natürlich erlaubt.


3. Bettina Cramer

Bettina Cramer

Bettina Cramer, 46

Das Blumenkleid von Bettina finde ich schön. Leider stimmen mit den Stiefeln und der Strickjacke die Proportionen nicht. Ein kurzer Cardigan mit Stilettos oder Sandalen hätte den gesamten Look mehr aufgepeppt.

frei! Die Wochenzeitschrift für die Frau

Jeden Freitag für nur 1,20 Euro am Kiosk: die neue "frei!"