Taylor Swift (29, "Reputation") hat einen farbenfrohen Auftritt hingelegt, als sie auf der Bühne des Musikfestivals Wango Tango im kalifornischen Carson performte. Die Sängerin trug geschnürte High-Waist-Shorts. Über der knappen Hose präsentierte sie eine ebenso bunte Jacke in leuchtendem Rosa, Blau, Gelb und Grün, die mit langen farbigen Fransen versehen war.
Zu ihrem Regenbogen-Look kombinierte Swift ein gelbes Shirt und bunt leuchtende Sneaker von Stella McCartney. Ihre langen Beine schmückte eine Netzstrumpfhose. Die schulterlangen Haare, die die 29-Jährige mit Pony trug, ließ sie offen und glatt frisiert nach unten fallen.
Grund für die farbenfrohe Aufmachung war der 1. Juni - der Tag, an dem in den USA der sogenannte Pride Month eingeläutet wird. Swift ist bekannt dafür, sich für die Gleichberechtigung von Homo-, Bisexuellen und Transgendern einzusetzen. Anlässlich des 1. Junis schrieb sie bei Instagram: "Es ist noch ein weiter Weg, bis alle Menschen in diesem Land wirklich gleich behandelt werden." Ihr knallbuntes Outfit in den symbolischen Farben der LGBTQ+-Bewegung war jedenfalls schon mal ein eindeutiges Statement.