HOME

Lustige Fotos: Ellen DeGeneres ruft Eltern zum Posten von Weihnachtsbildern auf – die Fotos sind zum Schreien

Alle Jahre wieder: US-Komikerin Ellen DeGeneres hat Eltern auf Facebook zum Einsenden von Weihnachtsbildern aufgerufen. Innerhalb weniger Stunden wurden tausende witzige Fotos gepostet.

US-Moderatorin und Komikerin Ellen DeGeneres hat auch in diesem Jahr wieder zu ihrer sehr amüsanten Weihnachtstradition aufgerufen. Schon seit Jahren ruft sie Eltern im Dezember dazu auf, witzige Fotos ihrer Kinder mit dem Weihnachtsmann zu posten. Das Besondere an den Fotos: In der Regel sind keine glücklichen, sondern weinende oder schreiende Kinder zu sehen.

It’s that time of year! Got a photo like this? I wanna see it. #EllenRateMySantaPhoto

Gepostet von Ellen DeGeneres am Montag, 3. Dezember 2018

Der Facebookpost von DeGeneres hat an nur einem Tag über 50.000 Kommentare erhalten, wurde mehr als 100.000 Mal gelikt und über 7500 Mal geteilt.

Weihnachtskarten mit Kinderfotos – in den USA eine weit verbreitete Tradition

Mit über 30 Millionen Facebookfans verfügt die beliebte US-Moderatorin über eine große Reichweite. DeGeneres postete zum Start der Aktion selbst ein Foto von zwei schreienden Kindern und einem grinsenden Weihnachtsmann. Dazu schrieb sie: "It’s that time of year! Got a photo like this? I wanna see it. #EllenRateMySantaPhoto" ("Es ist wieder soweit! Habt ihr ein Foto wie dieses? Ich will es sehen!") In den USA haben Kinderfotos mit Weihnachtsmännern eine lange Tradition. Viele Eltern nutzen die – häufig sehr kitschigen – Fotos für das Versenden von Weihnachtskarten.

Nun aber zu den Fotos! Wir haben für euch die Highlights (eigentlich ja Lowlights, schließlich weinen die meisten Kinder ...) der Weihnachtsmann-Fotos herausgesucht:

"Der skeptische Blick"

Gepostet von Diamond Downs am Montag, 3. Dezember 2018

Während seine Schwester ganz happy aussieht, versucht der Bruder schnell das Weite zu suchen.

Gepostet von Michelle McGee Tuhowski am Montag, 3. Dezember 2018

Sehr witzig: "18 Jahre später"

Gepostet von Libby Jean Louise Krafft am Montag, 3. Dezember 2018

Kleine Kinder haben vor dem grünen Grinch Angst – wen wundert's?

Gepostet von Tiffany Galletti Wallace am Montag, 3. Dezember 2018

Auf diesem Foto sieht auch Santa nicht so richtig glücklich aus.

Gepostet von Lindsay Stromback am Montag, 3. Dezember 2018

Gute Reaktion! Manchmal spielt der Weihnachtsmann auch einfach mit.

Gepostet von Jessica Badgerow am Montag, 3. Dezember 2018

Santa lacht, Tochter weint!

Gepostet von Mandy Arrowood am Montag, 3. Dezember 2018

Spaß sieht nun wirklich anders aus, oder?

Gepostet von Jensen Wilson am Montag, 3. Dezember 2018

RUN!

Gepostet von Jim McElhone am Montag, 3. Dezember 2018

Selbst die ganz Kleinen können schon deutlich zeigen, was sie von dem Fotoshooting halten. Nichts.

Gepostet von Leigha Arthur am Montag, 3. Dezember 2018

Ganz nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid". Zwei lachen, zwei schreien.

Gepostet von Rosie Esteban am Montag, 3. Dezember 2018
Air New Zealand Werbespot: Weihnachtsmann schickt versehentlich Email an die unartigsten Kinder der Welt
hh