In der TV-Sendung “The Ingraham Angle“ ging es um die Gefahr von Selfies. Die beiden Moderatoren wollten, passend zum Thema, selbst eines machen. Dann passierte ein Unfall, über den das Netz nun lacht. Doch war alles nur inszeniert?
Reporter Raymond Arroyo bringt gerade sehr viele Menschen im Internet zum Lachen. Der Grund dafür ist ein Missgeschick während der TV-Sendung "The Ingraham Angle" bei Fox News. Arroyo war zu Gast und sprach über ein ernstes Thema: Mehr als 250 Menschen starben in den letzten sieben Jahren bei dem Versuch, ein Selfie von sich zu machen. Oft werde demnach die Gefahr unterschätzt, in die sich Menschen für ein gutes Foto begeben.
Deshalb beschlossen die Beiden, die Gefahren zu demonstrieren. Arroyo holte sein Smartphone heraus und lehnte sich weit zurück, um beide Gesichter aufs Bild zu bekommen. "Smile", sagte er noch, dann viel er vom Stuhl. Laura Ingraham moderierte derweil einfach weiter, ohne sich bei ihrem Kollegen zu erkundigen, ob alles in Ordnung sei. So, als ob nichts passiert wäre.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
War der Selfie-Sturz nur inszeniert?
Natürlich dauerte es nicht lange, bis das Missgeschick tausendfach im Netz geteilt wurde – sogar von Prominenten wie James Corden. "Ich kann nicht aufhören, mir das anzugucken", schrieb der Late-Night-Show-Moderator bei Twitter. Eine andere Userin fand den Moment des Aufpralls zum Brüllen komisch: "Durch das Geräusch, als er auf den Boden aufkommt, habe ich Tränen gelacht."
Allerdings war Arroyos Sturz inszeniert, wie Fox-News-Moderatorin Laura Ingraham wenig später auf Twitter schrieb: "Für alle, die Raymond Arroyos Sturz während unseres Gespräches gesehen haben. Es war ein Witz. Es sollte euch alle nach einer langen Arbeitswoche aufmuntern."
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="en" dir="ltr">For all of you concerned viewers, <a href="https://twitter.com/RaymondArroyo?ref_src=twsrc%5Etfw">@RaymondArroyo</a>’s fall during our Kavanaugh-Toast selfie was a JOKE...a pratfall after a long week. <a href="https://twitter.com/hashtag/Laughter?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#Laughter</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/selfiecide?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#selfiecide</a></p>— Laura Ingraham (@IngrahamAngle) <a href="https://twitter.com/IngrahamAngle/status/1048415490350178305?ref_src=twsrc%5Etfw">October 6, 2018</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.